PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lerngruppe SNG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lerngruppe SNG

Hello Ladys and Gentelman

meine Name sagt schon mal eine Menge aus nähmlich meinen Namen.
    Ich bin Raik, Spiele mit Pausen bereits schon einige Jahre aber eher als Hobbyspieler.

Da sich diese Einstellung allerdings im Laufe der Zeit geändert hat suche ich nun nach einer Lerngruppe die bereits besteht oder die wir neu Gründen.

Ich spiele aktuell SNG 9er auf dem 7$ Limit welche ich aber bald hinter mir lassen möchte, gelegentlich Spiele ich auch MTT´s nebenbei 18-27er. In diesem Zuge suche ich nun nach Spieler die sich auch mit dem SNG Thema professionell auseinander setzen möchten und sich in Ihrem Spiel weiter zu Entwicklen und sich auf einem ähnlichen Level bewegen.

Schreibt mir einfach eine PM bei Interesse oder Fragen
    Gruss und Poket AA wünscht Raik
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.