PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ZOOM NL5 Top Set Valueline

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ZOOM NL5 Top Set Valueline

Hi intellis, Villian unknown. Flop wäre wohl eine potsized bet besser gewesen. Turnbet finde ich ist hier auch noch Standard trotz Flush. Auf dem River kommen auch noch 2 SDs an, habe mich dann für eine Blocking Bet entschieden, um von 2p Händen oder möglicherweise sogar einem Overpair noch Auszahlung zu bekommen (obwohl er das wohl auf Flop oder Turn geraist hätte?). Auf ein Raise klarer Fold. Alles richtig gemacht bzw. Verbesserungsvorschläge? PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($10.58) SB ($8.88) BB ($3.93) UTG ($2.34) UTG+1 ($10.59) MP1 ($7.45) Hero (MP2) ($6.41) MP3 ($4.57) CO ($6.98) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $0.14, 1 fold, CO calls $0.14, 3 folds Flop: ($0.35) , , (2 players) Hero bets $0.20, CO calls $0.20 Turn: ($0.75) (2 players) Hero bets $0.60, CO calls $0.60 River: ($1.95) (2 players) Hero bets $0.80, CO raises to $4.25, Hero folds Total pot: $3.55 | Rake: $0.15
    Last edited by fadmin; 17-03-2013, 14:42.

gut gespielt und gut analysiert. ich denk, er hat dir schon was gutes gegeben und dich deswegen betten lassen. cr river sind dann die nuts. am river hast du noch dünnen value und bist noch gg vieles vorne, was dich auszahlen würde, gerade auf nl5.
    flop hätte ich 25c gebettet.

wenn du denkst, dass v. recht bluffhppy ist, kannst du am river auch check/call spielen.
    Last edited by Pilon1031; 17-03-2013, 13:27.

Comment

Ja, am Flop kann man gut etwas größer betten.

Am River würde ich so 1,20$ machen, unter anderem damit er nicht auf die Idee kommt mit schlechteren Händen zu valueraisen, weil er denkt deine Bet sieht schwach aus. Bet/fold ist auf dem Board dann natürlich gut. Insgesamt trotzdem nice hand und gute Analyse.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.