PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL $1,50: BB 4 8, folden nach raise?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL $1,50: BB 4 8, folden nach raise?

Hallo, die zweite Hand, die ich gerne analysiert hätte. Danke schonmal dafür. Meine Frage: Hätte ich nach dem Flop oder nach dem Reraise folden sollen? PokerStars Hold'em Tournament, 75/150 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com SB (t1,635) Hero (BB) (t3,565) UTG (t1,765) MP (t1,495) CO (t3,350) Button (t1,690) Hero's M: 15.84 Preflop: Hero is BB with , UTG calls t150, 3 folds, SB calls t75, Hero checks Flop: (t450) , , (3 players) SB bets t150, Hero raises to t450, 1 fold, SB raises to t1,050, Hero raises to t3,415 (All-In), SB calls t435 (All-In) Turn: (t3,420) (2 players, 2 all-in) River: (t3,420) (2 players, 2 all-in) Total pot: t3,420
    Last edited by fadmin; 15-03-2013, 22:14. Grund: Resultat gelöscht

du hast am flop 2pair und meistens bist du hier auch vorn

da UTG und SB nicht geraist haben sondern nur aufgefüllt haben ist ihre handrangen nicht sehr stark (wobei das bei 1,50$ nicht immer der fall sein muss) any boradway mit mittlerem kicker, any mittleres pokets und natürlich Ax

nehmen wir mal an der SB eine hand am flop hat mit der er broke geht
    Also AK AO AJ A10 A9+,oder AA,KK, QQ, JJ,10 wenn er dir das A nicht gibt

auch A4 A8 da du aber selbst eine 4 und 8 hast ist diese chance recht gring

ich glaube du spielst hier idr. gegen einen Ax hand und hast hier allin gehen

das dann zwei Kings kommen ist weniger schön aber das macht die entscheidung nicht flasch

(verlierst du diese hand hast du noch 1.800 chips genug um weiter zu spielen, gewinnst du die hand bist du massiver chipsleader und kannst enormen druck ausüben)

gruss

Comment

Zitat von Raik Beitrag anzeigen
      du hast am flop 2pair und meistens bist du hier auch vorn

da UTG und SB nicht geraist haben sondern nur aufgefüllt haben ist ihre handrangen nicht sehr stark (wobei das bei 1,50$ nicht immer der fall sein muss) any boradway mit mittlerem kicker, any mittleres pokets und natürlich Ax
      ich glaube du spielst hier idr. gegen einen Ax hand und hast hier allin gehen

das dann zwei Kings kommen ist weniger schön aber das macht die entscheidung nicht flasch

(verlierst du diese hand hast du noch 1.800 chips genug um weiter zu spielen, gewinnst du die hand bist du massiver chipsleader und kannst enormen druck ausüben)
      Sehe das auch so! Denke du solltest hier immer weit ahead sein, gegen villains brokingrange. Ich broke hier auch immer! Nur wenn UTG und SB beide broken, fold ich die Hand vllt nochmal knapp, wenn sie nicht beide weite brokingranges haben.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.