PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25 Zoom

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 25 Zoom

CO: 27/25 AF3,6 500H SB:27/19 AF1,8 SQ 0 3B 4,4 BB:17/13 AF 1,5 SQ 11 F3B 60 BB ist REG und er hat einen sehr hohen Sqeeze wert- Gebe ihm eine 3Bet Range von 10%. Ist ein push mit meiner FE und 40% equity ein guter Spielzug auf nl25??? PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (Button) ($25) SB ($59.74) BB ($25) UTG ($40.87) MP ($64.59) CO ($36.81) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO bets $0.62, Hero calls $0.62, SB calls $0.52, BB raises to $3.10, 1 fold, Hero raises to $25 (All-In), 1 fold Total pot: $7.44 Results below: Hero didn't show , . BB didn't show

Denke, dass hier allgemein eine 4bet immer profitabler als ein push ist, da er nicht oft OOP flatten wird. Somit riskieren wir mit einer 4bet immer weniger Geld und nehmen den Pot mit der gleichen Wahrscheinlichkeit mit.

Wie du auf deine % kommst ist mir fraglich.
    Sagen wir, er squeezed 10% und callt deinen push mit einer Range von AK, TT+ (3.5%). Das entspricht einer foldequity von 65%
    Dann hast du rund 28% gegen seine callingrange, die Equity wird auch nicht viel besser, wenn er da leicht weiter callt. Du hast hier nie mehr als 30%.

Die Berechnung kannst du selber machen!

Ciao
    Jan

Comment

Viel gutes mal wieder im Post von Jan!

Du kannst dir mit den vorgegebenen Parametern gut ausrechnen, wie profitabel dein Play langfristig ist und danach einfach mal verschiedene andere Handtypen darauf testen. Denke auch, dass T9s sich eher nicht gut eignet. Fold oder 4Bet/Fold wären meine Alternativen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

9,10s

Danke,
        hast mir sehr weiter geholfen!!!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.