PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Valuebet am River mit TPTK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Valuebet am River mit TPTK

Servus zusammen! Wollte mal eure Meinung wissen wie ich diese Hand gespielt habe und vor allem ob die Valuebet am River nicht vielleicht zu dünn ist, bzw. ob die Betsize da in Ordnung ist. Zum Gegner hatte ich noch keine Infos. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com MP ($1.20) CO ($5.59) Button ($0.86) SB ($5.91) Hero (BB) ($2.31) UTG ($2) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets $0.06, 2 folds, SB calls $0.05, Hero calls $0.04 Flop: ($0.18) , , (3 players) SB bets $0.06, Hero raises to $0.18, 1 fold, SB calls $0.12 Turn: ($0.54) (2 players) SB checks, Hero bets $0.36, SB calls $0.36 River: ($1.26) (2 players) SB checks, Hero bets $0.48, SB calls $0.48 Total pot: $2.22 Results below: SB didn't show Hero had , (one pair, tens). Outcome: $2.22 returned to Hero
    Last edited by fadmin; 07-03-2013, 15:49.

ich würde den Turn teurer machen, denn die Line vom Gegner sieht stark nach draw aus.
    So 40 Cent.
    River find ich OK.
    Auf NL2 callen hier bestimmt noch genug Hände.

Comment

Fold oder 3bet pre
      Flop find ich as played ok, kann man auch noch etwas größer machen um maximal Value aus verschiedenen Draws und schlechteren Paaren zu bekommen
      Turn und River sind fine, wobei ich River auch 1/2 Pot bette

Comment

Hi Cannibal90, willkommen im Handanalyse Forum!

Finde deine Hand postflop gut gespielt. Man könnte preflop über eine 3Bet für Value/Isolation nachdenken, wenn der Opener oder der SB sehr loose ist.

Flop und Turn kann man sicher aufgrund der drawheavy Textur etwas größer raisen/betten, der River ist extrem dünn weil diverse Draws ankommen und sich viele ehemalige 1 Pair Hände verbessert haben können. Gegen Unknown würde ich oft eher behind checken, gegen einen sehr loose/passiven Gegner kann sich eine dünne Valuebet hier schon noch lohnen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.