PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 top pair + fd vs flop raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 top pair + fd vs flop raise

villain: 21/17/2.5 3bet 7.5 call open btn 10% raise cbet 13% AF 3.5/1.7/1.6 nach 8.6k hands PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($55.92) SB ($84.75) BB ($50.50) Hero (UTG) ($53.41) MP ($41.33) CO ($50) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $2.50, Button raises to $7.50, Hero Wie sieht hier unsere line aus und wie spielen wir verschiedenen turn karten weiter? Oder sogar fold flop?
    Last edited by fadmin; 07-03-2013, 14:24.

Mit der Hand gegen den Gegner würd ich glaub ich Flop x/c spielen. Er bettet viel weiter als dass er callt und mit der Hand von Air ne Flopbet zu kriegen bringt soooo viel weil er extrem wenig equity hat. Wenn er weit callt/floatet ist aber auch bet flop x/c turn oft gut.

As played würde ich wohl auf jeden Fall den Flop callen, auch wenn die Hand sehr schwer weiterzuspielen ist. Turn?

Comment

++++++1

Ist schon sehr eng hier gegen eine vernünftige Raising Range weiterzuspielen weil du nicht auf die Nuts drawst und er gegen dein UTG Open geflatted hat plus sehr wenig am Flop raist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

was haltet ihr hier von einer kleinen 4bet/c?
        das problem was ich in der hand sehe, is einfach, dass sie sich super bescheiden weiterspielen lässt und wir gegen villains range wohl nicht ganz so schlecht dastehen wenns am flop reingeht.
        er kann hier Pairs+draws, Ahigh draws, und und und reinstellen.
        Das einzige dass uns wirklcih crusht , is hier halt AQ mit Aof hearts, was er jedoch super selten haben sollte (da flatt) und selbst wenn wir hier ab und an gegen dass set laufen, haben wir immer noch 30% equity. :/

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.