PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl5 zoom | AQ vs backraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl5 zoom | AQ vs backraise

squeeze hier gegen utg (btw. alle unknown ausser sb 25/6 auf 20 Hände) als semibluff, gegen die anderen beiden für value.
    frage mich wie ich auf den backraise reagieren soll, kriege halt extrem gute odds, wenn ich shippe seh ich zu oft AK denke ich...lässt sich postflop halt schwer weiter spielen und ich muss viel c/f spielen..

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($2.26)
    SB ($10.81)
    Hero (BB) ($5.26)
    UTG ($5)
    MP ($22.92)
    CO ($5.90)

Preflop: Hero is BB with A, Q
    UTG bets $0.17, MP calls $0.17, 2 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $0.80, 1 fold, MP raises to $1.60, 1 fold, Hero calls $0.80

Flop: ($3.54) 9, J, 3 (2 players)
    Hero checks, MP checks

Turn: ($3.54) 4 (2 players)
    Hero checks, MP bets $1.68, Hero folds

Total pot: $3.54 | Rake: $0.15

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

MP didn't show

Ich squeeze/falte es Preflop

Comment

squeeze/fold preflop, OOP mit AQ is ganz mies, vorallem bei der action. du wirst so gut wie immer hinten sein.

Comment

OOP würde ich wohl gegen Unknown folden oder shoven, die Odds sind zwar gut, aber du wirst doch die meiste Zeit OOP x/f spielen müssen und kriegst gegen eine Pairheavy Range wenig Value auf Q oder A high Flops.

Wie gespielt könnte man evtl über eine Turnbet nachdenken.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.