PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$3,50 Geflopptes Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $3,50 Geflopptes Set

Hi, was wäre hier Eure Line gegen unknown. Es ist die 8 Hand das Tunis, daher keine Stats und History vorhanden. PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com SB (t1420) BB (t1470) UTG (t1520) UTG+1 (t1500) MP1 (t1470) MP2 (t1590) Hero (MP3) (t1530) CO (t1500) Button (t1500) Hero's M: 51.00 Preflop: Hero is MP3 with , 3 folds, MP2 bets t50, Hero calls t50, 1 fold, Button calls t50, 2 folds Standard Flop: (t180) , , (3 players) MP2 checks, Hero bets t102, 2 folds Hier war ich mir nicht sicher, ob ich anspielen soll, da sooo trocken das Board nicht ist, oder evtl. CheckRaise. Wobei die Gefahr, dass der Button auch nur checkt recht groß scheint und ich dann eine Freecard gebe. Total pot: t180 Results below: Hero didn't show , . Danke für Input for Value

ich hätte gecheckt und gewartet, nicht einmal c/r sondern c/c. Wenn keine Action gibt dann turn anspielen.

Comment

Würde die bet am Flop auch machen, size passt genauso wie die Begründung.

Wenn der initial raiser checkt, wird er in der Regel damit immer aufgeben mit overcards. C/r würde ich wenn dann auch nur gegen den raiser machen, nicht gegen den anderen colcaller, der kann oft behind checken und du gibst freecards raus.

Wenn der Button was mit dem Board anfangen kann, callt er eh, wenn nicht kriegst du meistens auch am Turn kein Geld von beiden.. einfach betten, wenn sie beide folden naja dann ists halt so^^

Comment

Die Hand sieht zwar etwas schlecht aus, so ala Set gefloppt hurra und dann doch keine Action, allerdings solltest du hier auch nicht lustig Freecards verteilen.

Ich spiel es auch an, wenn hier keiner was hat wäre die Frage was am Turn kommen müsste, damit dich hier wer bezahlt. Freecards verteilen mag ich garnicht, da basteln sich Leute eher Straßen und Flushes als man glaubt und das ganze eben kostenlos

Also anspielen und auch das Sizing find ich hier standard

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.