PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hero squeezed AKo vs. UTG open+ flat (Regular)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hero squeezed AKo vs. UTG open+ flat (Regular)

Villain ist Regular. Keine weiteren Infos, nur Stats.

Wie spielen wir den Turn?
    ggf. wie spielen wir den River auf ne Blank?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($35.80)
    Button ($116.89)
    SB ($81.54)
    Hero (BB) ($54.72)
    UTG ($68.87) - 21 / 16 / 2.1 - UTG open 15% (40) - (368 Hände)
    MP ($56.56)

Preflop: Hero is BB with K, A
    UTG bets $1.50, 3 folds, SB calls $1.25, Hero raises to $6.50, UTG calls $5, 1 fold

Flop: ($14.50) 4, 10, A (2 players)
    Hero bets $8.50, UTG calls $8.50

Turn: ($31.50) 2 (2 players)
    Hero ...s.o. ?

sein fold to 3bet wert und dein Squeeze wert ?

kommt dann drauf an wie viele suited karten er in seiner range hat oder nur pockets callt.

Comment

Villain ft3bet: 56% (8)

Mein sq-Wert im BB: 8%

Comment

Wie gesagt ist ziemlich abhängig wie Villain dich einschätzt und was für foldto3bet Stats er hat.

Wenn Villain hier mit Top 4% Range callt, also TT+, AQs+, AKo dann haste 60% Equity aufm Turn.

Würde Turn nochmal barreln und River auf ne Blank nochmal klein betten, dass er mit AQ, KK, QQ noch callt. Denke nicht das Villain auf dem Board oft KK, QQ in nen Bluff turnen am River. Wenn du nen Read auf Villain hast das er Aggro ist bzw.sehr hohen AFq hat würde ich evtl. River c/c machen. Ansonsten River b/f.

Comment

als idee: x/r turn.
          glaub nicht, dass er dir zutraut light zu squeezen vs UTG openraiser, und denke er wird heir selten sowas flatten wie AA oder KK zumal wir auch blocker haben.
          aber wnen er sowas wie TT-QQ und AxQs hat vl schwere wegkommt weil er ja noch flush outs hat.
          wenn er behindcheckt jede nonspade karte betten so knapp über half pot und jede spade karte x/f
          denke nicht dass villian hier mit worse 3streets callen wird.

Comment

Es ist schon wichtig, wie Villian dich perceivied.
            Je aggressiver dein Image, desto eher tendiere ich zu einer bet bet bet Line.

Du musst auch bedenken, dass du hier selten beat bist, weil er
            a) keine twopair kombos haben sollte
            b) einzige Setkombo die er halten kann sind TT.
            44 sollte er Preflop mucken, da es nicht profitabel ist solche Hände auf 3bet zu flaten. Falls er sie doch, well done... Er wird hier longterm kein Geld machen
            und c) Du hast keinen Nutflushblocker, das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner einen Draw hält ist größer.

As played würde ich also einfach durchbarreln(außer am River kommt ein spade) und polarisieren.
            Ich erwarte, dass der Gegner häufig entweder am Turn oder River folden wird und/oder manchmal uns mit worse ausbezahlt.
            Ab und zu sind wir natürlich auch beat vs. TT oder slowplayed AA.

Ship it like a boss

Gruß

Dario

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.