PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A9s am BB, preflopcall ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A9s am BB, preflopcall ok?

Hallo, ich finde A9s amBB und calle das raise aus MP. Ich habe keine Infos auf den Villain. Ist der Call hier profitabel? Danke für eure Antwort LG Zampach PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($10) SB ($16.42) Hero (BB) ($10.72) UTG ($14.34) MP ($6.25) CO ($15.36) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets $0.30, 3 folds, Hero calls $0.20 Flop: ($0.65) , , (2 players) Hero checks, MP bets $0.30, Hero calls $0.30 Turn: ($1.25) (2 players) Hero checks, MP checks River: ($1.25) (2 players) Hero bets $0.70, MP calls $0.70 Total pot: $2.65 | Rake: $0.12 Results below: Hero had , (full house, nines over Aces). MP didn't show Outcome: Hero won $2.53

Der Call ist höchst unprofitabel.
    Aufgrund deiner Position am Tisch, aufgrund des kleinen Stacks des Gegners und des nicht vorhandenen Reads.

Diese Hand würde ich nichtmal in Position am BU gegen diesen Gegner callen.

Comment

Der Call ist höchst unprofitabel.
      Aufgrund deiner Position am Tisch, aufgrund des kleinen Stacks des Gegners und des nicht vorhandenen Reads.

Diese Hand würde ich nichtmal in Position am BU gegen diesen Gegner callen.
      jap ^^, ohne read out of position gegen n midstack is ziemlich öde. Selbst am BU kann die hand oft dominiert sein,und da du keine reads hast dich in eklige postflop situationen bringen.

Comment

...muss an der Stelle aber auch sagen, dass diese Hand lediglich einem Videobeispiel gedient hat und ich natürlich weiß, dass das hier höchst unprofitabel war.
        Selbstredend würde ich sowas pre wegtun... btw
        dennoch danke für euer feedback

Comment

Preflop ist sicher kein furchtbarer Fehler, vor allem wenn MP sich besonders aufgrund der Stacksize nachher doch als Freizeitspieler herausstellt. Ohne Infos ist es bei kleinen Stacks aber schwer, von der Hand loszukommen, wenn du TP floppst - daher sollte man gegen Unknown eher folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
            Ohne Infos ist es bei kleinen Stacks aber schwer, von der Hand loszukommen, wenn du TP floppst - daher sollte man gegen Unknown eher folden.
            Ich floppe ja nur selten TPair oder nen Fdraw.
            Nehmen wir mal an, ich weiß, was mit Tpair zu tun ist.
            Kann ich dann die restlichen Spots am Flop c/f spielen und das ist trotzdem profitabel?

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.