PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 TPTK Turn und River Play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 TPTK Turn und River Play

Gegner: 67 Hände, VPIP: 53 PFR: 15, AGF: 1,1 Ist eine klassische Station, ist am River am aggressivsten (RiverAgg 39%) 1. Wie spielt Ihr den Turn? 2. Kann man den River da überhaupt noch callen mit einem single pair? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter MP ($14.30) CO ($10) Button ($11.03) SB ($6.45) BB ($10) Hero (UTG) ($9.80) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.30, 2 folds, Button calls $0.30, 2 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) Hero bets $0.50, Button calls $0.50 Turn: ($1.75) (2 players) Hero checks, Button bets $0.60, Hero calls $0.60 River: ($2.95) (2 players) Hero checks, Button bets $2.80, Hero ???

flop größer
    bet turn/river
    as played denke ich nen fold am river

Comment

Zitat von chrissie1993 Beitrag anzeigen
      flop größer
      this

bet turn/river
      this

as played denke ich nen fold am river
      and this

Comment

Flop größer, dass macht Sinn.
        Turn bet macht auch Sinn. Im Spiel wollte ich eine komische line spielen.
        Die Idee war, dass er den Turn check als schwäche sieht um dann seine RiverAgg aka. blufftendenzen am River auszunutzen. Als er dann am Turn setzt und auch noch so klein, gingen die Alarmglocken los. Leider habe ich nicht zugehört.
        Am River kommt dann genau das, was ich inducen wollte.
        Macht imo aber im nachhinein null Sinn meine Line. Ich gebe viel zu vielen random draws free cards und builde den Pot nicht.

Comment

Einfach alle 3 Straßen 4value barreln.
          Kriegst genug value von Pairs+gutshot,fds, weaker aces,
          As played kann man das hier gegen villain wohl folden, da er dort wohl kaum bluffs hat und seine riverbet schn ziemlich nussig aussieht.
          Last edited by ThePhilera; 20-02-2013, 10:49.

Comment

Das Problem ist, dass du die Initiative abgibst. Wenn du nicht davon ausgehst, dass du aus Villains Bluffing Range mehr Geld bekommst als aus seiner Calling Range, würde ich einfach auf Turn und River weiter für Value betten - jeweils ein bisschen mehr als halfpot.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

wenn du ihn als typische calling station klassifizierst ist der turn dann def große bet bzw as payed def ein fold, da callingstations NIE bluffen
              turn ist aber def ne bet wenn du flop bettest, da 6h nix an seiner range ändert
              und x/c als aggr meistens nicht die vorteilhafte variante ist außer mit readds

Comment

Kann mann hier auch flop c/r/f spielen oder iss das falsch ?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.