PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50| AA multiway vs flopshove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50| AA multiway vs flopshove

CO: 12|8 305 Hände BTN: 18|9 24 Hände (kenne ich schon von NL25 und ist bei mir als schlechter Spieler markiert) SB: 19|16 109 Hände (unknown) Flop? SB ($56) BB ($53.14) UTG ($116.02) Hero (UTG+1) ($52.25) MP1 ($29.25) MP2 ($19.25) CO ($50) Button ($85.94) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $1.50, 2 folds, CO calls $1.50, Button calls $1.50, SB calls $1.25, 1 fold Flop: ($6.50) , , (4 players) SB checks, Hero bets $4, 1 fold, Button calls $4, SB raises $54.50 (All-In), Hero folds, 1 fold Total pot: $18.50

Du brauchst 41% Equity wenn BU foldet und knapp 30% wenn er called.

Wenn man mal davon ausgeht er foldet, hast du gegen eine SB Range von 77,55,22,AsQs,AsJs,AsTs,KsQs,86s,43s etwa die Equity die du brauchst. Da kommen evtl. sogar noch ein paar Overpairs mit rein und ich denke irgendwie, seine Range ist stärker Richtung Draw, weil ich nicht sehe warum er Sets unbedingt direkt shippen würde.

Wenn man annimmt, BU raised Sets am Flop und hat, falls er called einen Draw oder Overpair, sieht die Sache insgesamt gut aus. Wenn BU foldet ists fraglich ob man genug Equity hat. Müsste man vermutlich sogar versuchen auszurechnen, in wie viel Prozent der Fälle BU called um ein Gesamtergebnis zu bekommen.

Aber gefühlsmäßig würde ich es wahrscheinlich eher callen.
    Last edited by B!gSl!ck3r; 15-02-2013, 15:22.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.