PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Zoom: QJo Riverspot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Zoom: QJo Riverspot

Heyho Gegner im BB ist totaler Unknown, war seine erste Hand am Tisch. Der Button ist auch unknown mit passiver Tendenz (55/0/6.0 auf 11 Hände). PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com saw flop | saw showdown UTG ($2.27) MP ($2.14) Hero (CO) ($2.05) Button ($1.52) SB ($1.98) BB ($8.67) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.06, Button calls $0.06, 1 fold, BB calls $0.04 Flop: ($0.19) , , (3 players) BB checks, Hero bets $0.12, Button calls $0.12, BB calls $0.12 Turn: ($0.55) (3 players) BB checks, Hero checks, Button checks River: ($0.55) (3 players) BB bets $0.40, Hero raises to $1.20, 1 fold, BB raises to $2.72, Hero calls $0.67 (All-In) Total pot: $4.29 | Rake: $0.15 Wollte die Hand aufm Turn eigentlich schon aufgeben. Am River weiss ich dann nicht was das richtige/beste Play ist..? /edit: ist kein Zoom, wars mir so gewöhnt, bin aber vor kurzem auf die normalen Tische umgestiegen. Ist aber gar nicht so relevant denke ich
    Last edited by fadmin; 13-02-2013, 22:41.

Es wäre für mich hier schon knapp den River nur zu callen, weil Villain fast Pot in zwei Gegner auf einem maximal koordinierten Board bettet. Denke dass wir uns durch einen Raise viel zu oft selbst valuecutten.

Den Flop kann man auch ganz gut durchchecken, viel Value von schlechteren Händen gibt es ja nicht.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.