PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 zoom | flopped flush vs.reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 zoom | flopped flush vs.reg

hey
    villain recht solider spieler, frag ich mich wie seine range hier aussieht. ingame war ich nicht ganz auf der höhe, im nachhinein denk ich das es hier sehr oft ne starke queen (in kombination mit dem nutflushdraw), sets... generell glaubt ihr es wird oft ein madeflush so gedonkt?
    finde im nachhinein eigentlich ein raise am river ganz sexy, ganz einfach weil ich aufgrund des verlaufs hier aq reppen könnte, was er quasi genauso spielen würde...raise am flop sieht für mich zu stark aus auch wenn ich in ner gewissen weise ja protecten müsste..

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($62.81)
    SB ($70.42)
    BB ($57.50)
    UTG ($50.75)
    Hero (MP) ($50)
    CO ($139.29)

Preflop: Hero is MP with 7, 8
    1 fold, Hero bets $1.40, 2 folds, SB calls $1.15, 1 fold

Flop: ($3.30) Q, 3, 10 (2 players)
    SB bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($8.30) A (2 players)
    SB bets $5.75, Hero calls $5.75

River: ($19.80) 2 (2 players)
    SB bets $13.50, Hero calls $13.50

Total pot: $46.80 | Rake: $2.11

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

SB had A, Q (two pair, Aces and Queens).
    Hero had 7, 8 (flush, Queen high).
    Outcome: Hero won $44.69

Gegen einen soliden Reg finde ich deine Line gut, am River sollte er eigentlich nicht unbedingt viel callen was dich nicht schlägt - jenseits jeglicher Reads, Infos oder History.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Kann mir jemand erklären was gegen nen Flopraise spricht? Verstehe nicht den Sinn darin den SPR groß zu halten wenn wir die nuts floppen und Villain Interesse am Pot zeigt.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.