PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Big $5.50 JJ set auf flush+straight board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The Big $5.50 JJ set auf flush+straight board

River all-in war falsch, oder? wie hab ich die hand generell gespielt?

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t2965)
    SB (t2790)
    Hero (BB) (t3130)
    UTG (t2300)
    UTG+1 (t3015)
    MP1 (t3330)
    MP2 (t3110)
    MP3 (t3440)
    CO (t2920)

Hero's M: 69.56

Preflop: Hero is BB with J, J
    2 folds, MP1 bets t60, 5 folds, Hero raises to t180, MP1 calls t120

Flop: (t375) A, 7, 3 (2 players)
    Hero bets t262, MP1 calls t262

Turn: (t899) J (2 players)
    Hero bets t629, MP1 calls t629

River: (t2157) Q (2 players)
    Hero bets t2059 (All-In), 1 fold

Total pot: t2157

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero didn't show J, J (nothing).

generell find ich die Hand gut gespielt... 7
    pre gut.
    flop kann amn cebtten..
    turn klare valuebet
    am river sehe ich dich hier auch noch fast immer vorne.. die einzigen hände die dich hier schlagen sind AA QQ KT und n flush...
    AA wird er hier anders spielen... QQ foldet er spätestens am river... KT macht nur HH sinn...
    oft hat er hier aber auch ein A vlt einen FD wie KQhh der die Q trifft...
    ich würde am river vlt etwas kleiner betten (~650) um von Top pair oder 2 pair noch value zu bekommen und bluff mit verpasstem FD herz zu inducen

Comment

Generell ist die Hand gut gespielt, nur das Bet Sizing am River find ich was fragwürdig, welche Hand soll dich denn hier noch callen bis auf evtl AQ?

Ich spiel hier kleiner an, geb ihm die Möglichkeit drüberzugehen, je nach Gegner check/raise ich das ggf auch.

Er muss hier eigentlich mindestens AK, eigentlich sogar Two Pair haben um dich bei der Größe noch auszubezahlen.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.