PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Top-set Spielweise?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Top-set Spielweise?

Keine stats vom Gegner. Stumpf durchbetten ist ok? PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com BB (t1480) UTG (t1450) Hero (UTG+1) (t1410) MP1 (t1450) MP2 (t1550) CO (t1820) Button (t3070) SB (t1270) Hero's M: 31.33 Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG calls t30, Hero bets t105, 3 folds, Button calls t105, SB calls t90, 1 fold, UTG calls t75 Flop: (t450) , , (4 players) SB checks, UTG checks, Hero bets t210, Button calls t210, 2 folds Turn: (t870) (2 players) Hero bets t360, Button calls t360 (hier hätte ich wohl größer betten müssen wegen dem flushdraw.. nur weil ich dachte dass es auch rein geht wenn der flush ankommt, wollte ich knapp unter der hälfte meines stacks betten um hier nicht schon all-in gehen zu müssen und der gegner noch callt..) River: (t1590) (2 players) Hero bets t735 (All-In), Button calls t735 Total pot: t3060
    Last edited by Panne1337; 12-02-2013, 13:54.

Hätte am Flop bei 3 Gegnern so 300 gebettet, um den Turn zu shippen.

Comment

würd hier gegen fische auch versuchen am turn all in zu gehen...
      dh.. bei den gegnern.. vlt pre120 flop 2/3 shove turn...
      gegen loose passive spieler ruhig immer eher groß setzen mit value...

SNGs Cru$hen??
      "Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Comment

ich finds gut gespielt, du hast halt schon nen ziemliches monster und etwaige gegner hände die dich runtercallen gibt es hier nicht viele.

also ich geh hier auch für die max value line und bette es so wie du durch und spiel hier eher auf value und nicht sooo krass auf protection

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.