PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Valuebet oder nicht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Valuebet oder nicht?

Hi, mal ne ganz einfache Frage. Am River noch mal betten oder check behind? Villain spielt 14/11 auf 40 Hände. Bin die etwas ältere Hand durch Zufall grade nochmal durch gegangen und dachte, dass ich am River nochmalhätte betten sollen. Aber Ergebnisorientiert gedacht war es besser nicht zu betten. Deshalb frag ich einfach mal nach. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($13.49) SB ($4.04) BB ($6.70) Hero (UTG) ($5.50) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.15, Button calls $0.15, 1 fold, BB calls $0.10 Flop: ($0.47) , , (3 players) BB checks, Hero bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.30 Turn: ($1.07) (2 players) BB checks, Hero bets $0.70, BB calls $0.70 River: ($2.47) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: $2.47 | Rake: $0.10

kannst nochmal 1/2 Pot betten gegen QJ JT TT, wenn du glück hast levelt er sich evtl. noch mit 88/T9 in einen call da der FD busted, auf ein Raise musst du dann aber folden.
    Last edited by fadmin; 12-02-2013, 01:23.

Comment

KJ ist in dem Spot am River häufig die beste Hand, also würde ich zu einem Bet/Fold von 1/2 Pot tendieren.
      14/11 hat kaum in seiner Range - bis auf 22(1kombo)+ 77(3kombos)= 4 Kombos, die uns schlagen.
      Auf der anderen Seite kann er häufig midpairs halten 55-TT, 7x, QJs-J8s und irgendwelche WTF Hands like Ahigh mit backdoorflushdraw (common its nl5)

Gruß

Dario

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.