PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 - QQ 3bpot turned straight + flushdraw

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 - QQ 3bpot turned straight + flushdraw

ich denke mal, das eine turnbet auf jedenfall sinnvoll ist.
    jedoch stellte sich mir die frage, ob ich 1/2 pot setze und einen exit bei einem shove finde, oder wie hier getan eine 2/3 bet um mich für einen shove zu committen.

wenn ich ihm diese valuerange gebe {TT+,AQs+,ATs,AKo}, habe ich einen knappen +ev call mit 25% equity und 22% potodds.

die frage ist halt committen oder nicht und hab ich nicht evtl mit 1/2potbet die selbe FE wie mit 2/3 ?

villain: 43/38 , 3B oop: 17,4 , AFQ:38 , AF: 4 #300

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($27.05)
    Hero (MP) ($77.01)
    Button ($90.14)
    SB ($19.50)
    BB ($52.11)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
    1 fold, Hero bets $1.50, 2 folds, BB raises to $5, Hero calls $3.50

Flop: ($10.25) K, 10, 10 (2 players)
    BB bets $7, Hero calls $7

Turn: ($24.25) J (2 players)
    BB checks, Hero bets $17.50, BB raises to $40.11 (All-In), Hero calls $22.61

River: ($104.47) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $104.47 | Rake: $2.50
    Last edited by fadmin; 11-02-2013, 21:07.

Den Turn würde ich nicht betten, sehe hier keinen Value, und in einem so großen Pot würde ich nicht vermuten, dass so ein Villain was besseres foldet. Einfach checken, Position für den River nutzen, Equity realisieren und ihn ggfs bluffen lassen/Fehler machen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Welche Hände kann Villain bei diesem Turn auf ne blank river bluffen?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.