PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

preflop allin, ich suche was Teil 1

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• preflop allin, ich suche was Teil 1

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...776_2E28E80354

gutes allin oder Katastrophe ?

katastrophe... aber nicht die hand, sondern die frage
    "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Zitat von Minokko Beitrag anzeigen

nh..

Comment

Alles richtig gemacht.

Mit 7 BB muss du da pushen.

Comment

Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
          katastrophe... aber nicht die hand, sondern die frage
          THIS! Was willst du eigentlich von uns wissen, Minokko?
          Letztendlich geht es dir doch nur darum zu posten, wieviel Pech du wieder hattest. Das zumindest ist mein Eindruck, bei den letzten Handanalysen, die ich so bewertet habe.
          Wenn du dich ernsthaft mit dem Push or Fold Spiel in SNGs auseinandergesetzt hättest, dann wäre diese Handanalyse garnicht entstanden, da du wüsstest, dass AQo in dem spot immer ein glasklares AI ist.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.