PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Supportet die LHE Livetrainings!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Supportet die LHE Livetrainings!

Hallo liebe User,

wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, gibt es nicht mehr so viele LHE Trainings in der Vergangenheit. Dies ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass andere Varianten noch mehr Nutzer anziehen und deshalb Trainings dafür teilweise deutlich stärker besucht sind.
    Gerne würden wir auch wieder mehr LHE Trainings anbieten aber dazu brauchen wir eure Unterstützung. Gebt uns Feedback für Trainingswünsche, schreibt eure Ideen in diesen Thread und gebt euren Gedanken eine Stimme.

Vor allem ist auch der regelmäßige Besuch der Sessions von Picasso und mir ein Zeichen dafür, dass LHE lebt und ihr es weiterhin gerne auf Intellipoker sehen möchtet. Je mehr Zuschauer wir haben, umso wahrscheinlicher wird es, dass wir vielleicht wieder mehr Sessions bekommen und euch somit mehr Content präsentieren können.

Seid aktiv! Nehmt teil! Verschafft euch Gehör!
    Last edited by Mart83; 05-02-2013, 17:49.

Ein Anfang wär wenn ihr mal erklärt warum deine Session heute kommentarlos gestrichen wurde

Comment

Ich hätte auch was dazu zu sagen....

Kann man Trainings nicht schon um 18 Uhr absolvieren? Dann wäre ich auch regelmässiger dabei....

Comment

Zitat von lisemldk Beitrag anzeigen
        Ein Anfang wär wenn ihr mal erklärt warum deine Session heute kommentarlos gestrichen wurde
        Wir haben es nach Rücksprache verschoben, es findet nun am 26.02 direkt vor der Session mit George Danzer statt.

Comment

Zitat von Fish179 Beitrag anzeigen
          Ich hätte auch was dazu zu sagen....

Kann man Trainings nicht schon um 18 Uhr absolvieren? Dann wäre ich auch regelmässiger dabei....
          Um 18 Uhr sind leider viele User noch nicht zu Hause, das würde sehr zu Lasten der Einschaltquoten gehen.

Comment

Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
            Um 18 Uhr sind leider viele User noch nicht zu Hause, das würde sehr zu Lasten der Einschaltquoten gehen.

Schade...

Comment

Nicht vergessen,
              wir brauchen morgen unbedingt euren Support in der Livesession, die um 19.00 mit Flix stattfindet. Je mehr User teilnehmen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir eventuell wieder mehr LHE Sessions bekommen können. Nehmt teil und informiert eure Pokerfreunde über dieses Event.

Hier könnt ihr euch registrieren:
              http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=27631

Comment

Hast dir mit dem Dortmunder und den Real- ManU Spiel ein super Datum fürs Training ausgesucht...

Comment

zum Glück gibt es €dit-Funktion...

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
                    Hast dir mit dem Dortmunder und den Real- ManU Spiel ein super Datum fürs Training ausgesucht...
                    Das ist doch morgen.... Heute habe ich mir ausgesucht, da George nach mir coacht und ich hoffe, als Leadin etwas Traffic zu ziehen.

Regged euch schon mal für die Session, in 90 Minuten gehts los! http://t.co/q6AeUDqeHD

Comment

Hab schon nen Hirnschaden obv, ist in ner Woche das spiel was ich meinte. Bin da

Comment

Fände es sehr interessant, wenn man auch das ein oder andere mal eine Hand aus dem Training in Papierform aufzeigt...und wirklich den "Lernenden" aufzeigt, wie man die Hand im einzelnen analysiert.

Edit:
                        Wie obv die letzte. Das ist so ein Standard Spot, den man nicht genau und häufig genug betrachten kann. Finde ich.

Comment

Vielen Dank an alle 182 Zuschauer, die ich heute begrüßen konnte, ich hoffe, das trotz des kurzen Tonausfalls es für euch eine spannende Session war.

Ich kann echt nur jedem empfehlen viel mit PokerStove oder ähnlichen Programmen solche Spots wie in der letzten Hand durchzuspielen. Insbesondere so Standard Sachen wie Ace high vs BB 3bet oder Button Openraise. Es kommen manchmal sehr interessante Dinge zu Tage.

Comment

Mit der Bitte um freundliche Beachtung!
                            http://www.intellipoker.de/forum/sho...16#post1879616

Comment

Bitte helft mir auch bei der Promo der heutigen Session, wir brauchen unbedingt so viele User wie möglich. Macht auf die Session bei Facebook, Google Plus, Twitter usw aufmerksam -> http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=28346 Je mehr User wir in den LHE Sessions haben, umso größer ist die Möglichkeit, dass wir wieder mehr Sessions bekommen. Gemeinsam können wir es schaffen!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.