PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Steal

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Steal

Hallo
    Gegner 19/15/0,8 74 Hände
    VP/PF/AF
    Frage : nach Gegnerische 3B Fold oder Call
    War Post Flop All In Richtig
    [replay hand_id=402505 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=CC6A319170]
    Grüß vekdan

denk doch nicht ergebnisorientiert!!!!!!
    Auf die 3bet preflop musst du folden

as played ist es standart

Comment

pre fold, flop stndard broke...

warum callst du pre? mit den stats scheints ja n relativ tighter villain zu sein, und er 3bettet oop in 2 gegner rein.

Comment

hallo
        danke für eurem rad werde ich so spielen.Jetz habe ich von villian 174 hände,davon hatte er nur vier gespielt und nur
        paare.drei hatte er gewonnen und eine hand minimale verlust.
        as played ist es standart-kann mir das bitte jemand übersetzen.
        Cap!x33:warum callst du pre?
        aus der lerninhalten bei intelli:
        - tighter spieler raist wenige hände vor dem flop(richtig) 10%-!5% bezieht sich auf oberem villian
        - gegen tighter spieler mit aggresion spielen
        - das ich ihm dem nach dem flop all in gesetzt habe war der unsicher, meine range die ich ihm gegeben habe
        AA,KK,QQ,TT,AKs- letzte karte geholfen- es ist -standart bei nl5 den ich festgestellt habe nach
        15 k hände
        - die unsicherheit mit häufige reraise ausnutzen
        villian -werte CB 75/FC0/FT- es war klar das der nur mit besten händen callt
        das ich nach langer zeit set getrofen habe da mußte einer all in folgen
        trotzdem das er wusle das ich set getroffen habe(nehm ich an ) ist er mitgegangen
        Bitte um eure antworten.danke
        grüß vekdan

Comment

Preflop ist ein Call sicher langfristig -EV.

Am Flop würde ich auch erstmal nicht raisen, weil der Gegner alle Bluffs folden wird und wir den anderen Caller auch noch aus dem Pot drücken. Der Pot ist groß genug, dass man nicht unebdingt fürchten müsste, der Gegner gibt hier auf späteren Straßen noch eine Made Hand auf.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.