PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom Asse anders spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom Asse anders spielen?

Hallo,

habe damit schon viel zu oft beim CG auf die Esse bekommen und deswegen frage ich mich wie ich die Babys besser spielen kann, letztendlich wollte ich mit den Push den Pot an der Stelle gewinnen weil der Flop so Drawlastig war oder sollte ich die Asse dann einfach Slowplayen und Pot Controll spielen bzw. hätte ich nicht gepusht hätte ich die eh so gut wie aufgeben müssen auf dem Turn! Keine Stats zum gegner. Preflopdrüber Pushen? Was wäre hier der beste Weg gewesen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($5)
    SB ($4.48)
    Hero (BB) ($5.13)
    UTG ($1.61)
    UTG+1 ($8.45)
    MP1 ($9.90)
    MP2 ($6.93)
    MP3 ($6.26)
    CO ($5)

Preflop: Hero is BB with A, A
    UTG bets $0.15, 2 folds, MP2 calls $0.15, 4 folds, Hero raises to $0.65, 1 fold, MP2 calls $0.50

Flop: ($1.47) Q, 3, 10 (2 players)
    Hero bets $4.48 (All-In), MP2 calls $4.48

Turn: ($10.43) K (2 players, 1 all-in)

River: ($10.43) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $10.43 | Rake: $0.43

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had A, A (one pair, Aces).
    MP2 had Q, 10 (two pair, Queens and tens).
    Outcome: MP2 won $10

Und wieder auf die Esse bekommen...
    Last edited by fadmin; 01-02-2013, 20:50. Grund: Korrektur

Preflop ist die 3Bet gut und die Höhe auch. Am Flop würde ich wegen dem drawy Board eher verhältnismäßig groß betten, so 1,10$ vielleicht. Wenn er dann raised, muss man überlegen ob man all-in kommen möchte. Wenn du direkt all-in gehst, called er dich vermutlich mit allen besseren Händen und foldet seine schlechteren Hände. Da du das hast, hat er ja auch viel weniger mögliche FDs in seiner Range. KQ/KJ/QJ und ein paar suited connectors, aber das wars auch schon. KJ/J9 kann er natürlich auch haben für den Openender. Allerdings besteht die Gefahr, dass er sogar diese Hände gegen dein all-in foldet. Wenn du hier normal bettest und er called, gibts am Turn ne Menge Möglichkeiten. Die Karte ist zwar nicht gut, weil Draws ankommen und einige two pair, aber dafür hast du jetzt den Nutflushdraw und einen Gutshot zusätzlich.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.