PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 zoom | AA riverplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 zoom | AA riverplay

villain reg, in den blinds sitzt ein fisch..
    hier gefällt mir mein turnbetsizing einigermaßen (vll noch ein bisschen größer)..
    kann man hier river nochmal klein betten (so 9,50 oder so), auf einen raise dann beruhigt folden oder könnte die bet was triggern?!
    da ich die second barrel raushaue oop gegen zwei gegner am turn dürfte sein call und seine bet dann doch stark sein..(blocke mit meinen herz auch keine flushcombo)

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($51.50)
    SB ($35.77)
    BB ($59.27)
    Hero (UTG) ($50.25)
    MP ($50.99)
    CO ($71.51)

Preflop: Hero is UTG with A, A
    Hero bets $1.25, 1 fold, CO calls $1.25, 1 fold, SB calls $1, 1 fold

Flop: ($4.25) 3, 6, 9 (3 players)
    SB checks, Hero bets $3, CO calls $3, SB calls $3

Turn: ($13.25) 10 (3 players)
    SB checks, Hero bets $8.50, CO calls $8.50, 1 fold

River: ($30.25) 10 (2 players)
    Hero checks, CO bets $23.36, Hero folds

Total pot: $30.25 | Rake: $1.36

Wieso 2,5xt du utg?
    Wieso veränderst du dein stdsizing nicht wenn du AA hälst und nen Fisch in den Blinds sitzt?

postflop wp, außer dass turn etwas größer sollte mit fisch in der hand

Comment

Am Turn würde ich 10 betten. Wenn der Reg den Turn mit dem Freizeitspieler in der Hand callt, kannst du getrost den River x/f spielen, weil seine Range mit der Turnkarte und besonders dem River im Schnitt extrem stark sein wird, sodass ich hier keinen Value mehr sehe.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.