PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 KQs im 3bet pot oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 KQs im 3bet pot oop

[replay hand_id=401270 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=EB368872C1]

Hey!

Villain auf 400 hands: 20/17 3bet pre: 11 cbet flop: 70 fold to flop raise: 2/3 ( ja ich weiß nicht sehr aussagekräftig) ^^

Also das problem an der hand war, das villain mich die ganze zeit ge3bettet hat. hab kaum einen flop gesehen aber immer diszipliniert gefoldet. Hier habe ich KQs und er 3bettet wieder. Kann hier 4betten, aber muss dann auf eine 5bet folden und eig möchte ich mit KQs einen flop gegen seine lighte 3betting range sehen, auch wenn ich hier oop bin.

Flop kommt ohne high cards, no ace, no king etc. ich checke hier und lasse ihn cbetten, gebe ihm A high.
    Habe immerhin 6 outs, daher raise ich hier um den pot klarzumachen. Wie spielt ihr das? Pre folden?
    Außerdem wie groß das flopraise? Hab jetzt bisschen mehr als min gemacht, weil ich mir denke ob 3x oder weniger, wenn ich ihn richtig gelesen hab, sprich A high, würde er ja selbst auf ein minraise folden, aber da ich mit value händen nicht minraise war es bisschen größer als min.

Kritik eerwünschhhhhhtttttttt

Hey,
    Preflop hätte ich so gespielt wie du hier auch, den flop möchte ich mit so einer hand schon sehen.
    Den flop hätte ich dann nicht gecheckt, würde gleich ne weitere bet machen um mit den pot zu sichern, so 10 bb's.
    Das reraise etwas größer als min finde ich gut, so wirkt das sehr stark und hat ja auch seinen zweck erfüllt

Comment

Mit der History, die du beschreibst, finde ich deine Line in Ordnung. Du repräsentierst natürlich nicht viele starke Hände, aber gleichzeitig foldest du auch nicht viel Equity wenn er pushen sollte. Ausserdem gibt es auch noch ein paar gute Turnkarten, die du selber shoven könntest.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.