PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ preflop broke gegen komisches squeez vom Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ preflop broke gegen komisches squeez vom Reg

Villain spielt 20/19 3bet 13% vom BTN, fold to 4bet 100%, Fish 67/20 fold to 3bet von 100. Denke einfach, dass er starke Hände wie QQ+ normal 3betten wird, um evtl noch eine 4bet zu bekommen oder einen call von schlechteren Händen. Call zu loose ? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com MP2 ($12.38) MP3 ($25) CO ($18.93) Button ($25) SB ($14.59) BB ($22.36) Hero (UTG) ($38.90) UTG+1 ($25) MP1 ($18.80) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.75, 1 fold, MP1 calls $0.75, 3 folds, Button raises to $25 (All-In), 2 folds, Hero calls $24.25, 1 fold Flop: ($51.10) , , (2 players, 1 all-in) Turn: ($51.10) (2 players, 1 all-in) River: ($51.10) (2 players, 1 all-in) Total pot: $51.10 | Rake: $2

Moin,
    ich würde ganz klar sagen loose, um das zu callen wäre mir der pot viel zu klein. Und selbst wenn er eine etwas schlechtere Starthand hat heißt das nicht, dass du mit den damen auch gewinnst. Ein reraise zu callen und dann auf dem flop weiter druck zu machen wäre gut an deiner position, aber hast du keine möglichkeiten mehr, deshalb würde ich persönlich hier wegwerfen.

Comment

Sowas ist am ehesten AK.

Durch den Fisch in der Hand denke ich nicht, dass er hier oft genug schlechteres als QQ+/AK hat, um profitabel callen zu können.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.