PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT 5 handed korrekt gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT 5 handed korrekt gespielt?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com MP (t4000) Button (t1345) SB (t2540) Hero (BB) (t3960) UTG (t1655) Hero's M: 13.20 Preflop: Hero is BB with , UTG bets t1655 (All-In), 2 folds, SB raises to t2540 (All-In), 1 fold Flop: (t3510) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t3510) (2 players, 2 all-in) River: (t3510) (2 players, 2 all-in) Total pot: t3510 Results below: SB had , (three of a kind, nines). UTG had , (full house, nines over sevens). Outcome: UTG won t3510 War mir bei dieser Hand nicht sicher ob das so korrekt war. Keine reads auf die Gegner und folde hier TT da wir anschließend ja entweder an der Bubble sitzen oder 2 Shortstacks am Tisch haben. Bin mir aber nicht sicher ob das spiel nicht doch ein bisschen weak ist dort. Eure Meinung? Gruß STKMarvin

Ein typisches micro Problem.

Ich hätte die 10er hier auch gefoldet. Man kann erwarten, dass man mindestens gegen 2-3 pictures läuft in so einer Hand.
    Dass die beiden dann für dich so günstige Hände haben ist vorher ja nicht absehbar und auch nicht zu erwarten.

Comment

ich snappcalls wenn der SB raus is, er hat unter 10 BB läuft nach der hand wieder durch die blinds, und du hast fast 4k chips und bist selbst wenn du verlierst immer noch mit mehr als 2k chips dabei. starke PP wie JJ+ raisen die fishe meisten ums n push zu inducen.
      da sb drüberstiefelt fold

Comment

kommt in der tat ein wenig auf die ranges an, aber an der bubble seh ich hier auch eher nen fold, zumindestens beim SB seh ich ne tighte range sitzen usw

wann das nächste blind level losgeht wäre evtl noch ne wertvolle info, aber würd sagen well played

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.