PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 2Nutstraight am Turn folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 2Nutstraight am Turn folden?

Der Gegner ist ein ABC Spieler, der gerne PP auf Setvalue spielt. Aufgrund unserer History habe ich ihn auf ein Set gesetzt, da er schon in anderen Spots ähnlich gespielt hat. Stats: 22/18/3,6/1k Hände PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com BB ($5.36) Hero (Button) ($5.48) SB ($6.69) Preflop: Hero is Button with , Hero bets $0.12, 1 fold, BB calls $0.07 Flop: ($0.26) , , (2 players) BB checks, Hero bets $0.15, BB raises to $0.40, Hero calls $0.25 Turn: ($1.06) (2 players) BB bets $2, Hero raises to $4.96 (All-In), BB calls $2.84 (All-In) River: ($10.74) (2 players, 2 all-in) Total pot: $10.74 | Rake: $0.45

Denkst du nicht das er TT,JJ,KK preflop 3betten würde wenn ihr 3 handed seid?
    Wie hoch ist denn sein 3bet wert?
    Ich denke das ihr hier oft splittet wenn er den turn pot donkt/callt. Außerdem würde er AQ wahrscheinlich nicht pottten am turn. Daher sehe ich dich hier sehr oft vorne oder ihr splittet halt.
    Das raise am turn bringt nur was wenn er mit deinen 2pairs,sets den turn bet/callt.

Auflösung ist er hat TT?

Comment

Den Flop würde ich oft schon behind checken, weil nichts besseres folden wird und man ungern mit einem 1-Card Straightdraw einen x/r kassiert.

Bei einem Sample von 1k Hands würde ich auf jedenfall auf seinen 3-Bet Wert schauen und überlegen ob es wahrscheinlich ist, dass er überhaupt AQ haben kann. Falls sein 3Bet Wert nicht sonderlich hoch ist könnte man dann auch den Turn folden, weil es eigentlich recht klar sein sollte dass man im bestcase splitted und sich der Call/Shove gegen eine Overbet nicht wirklich rentiert.

Tendiere in solchen Spots aber auch generell eher zu einem Fold, der Call auf Splitpot ist dafür viel zu oft wie ein verlorener Posten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Danke für die Antworten,

Felix, wie spielst du weiter, wenn du am flop checkbehind nimmst und am turn die straight machst und der Gegner so eine Action macht? Würdest du nur runtercallen oder direkt broken?

sein 3bet Wert liegt bei 3,6 siehe Stats, die ich angegeben habe.
        Dieses Mal hatte er leider Nutstraight mit AQ gefloppt und ich war TOT.
        Last edited by fadmin; 23-01-2013, 18:24.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.