PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ PF gegen Aktiven Tag

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ PF gegen Aktiven Tag

Hi! CO: 9/3 Aq: inf. (59) SB: 9/5 Aq: inf. (64) Habe den CO so eine Hand vorher in LP mit LP gegen ein 30BB 3Bet-BB AI callen sehen. Der OR war in EP. Soll ich das anders spielen? Callen und 3-Bet fold find ich beides doof. Vor allem gegen ein AI nach meinem Squeeze. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com saw flop Hero (BB) ($10) UTG ($10) UTG+1 ($6.24) MP1 ($10.50) MP2 ($9.18) MP3 ($13.50) CO ($10) Button ($5.88) SB ($10) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, UTG+1 calls $0.10, 3 folds, CO bets $0.50, 1 fold, SB calls $0.45, Hero raises to $2, 1 fold, CO raises to $10 (All-In), 1 fold, Hero calls $8 (All-In) Flop: ($20.60) , , (2 players, 2 all-in) Turn: ($20.60) (2 players, 2 all-in) River: ($20.60) (2 players, 2 all-in) Total pot: $20.60 | Rake: $0.93 Main pot: $20.60 between Hero and CO, won by CO

Normalerweise ist das natürlich ein Traumspot für eine 3Bet. Aber wenn die Gegner 9/3 und 9/5 spielen, also super nitty sind, will man QQ preflop eigentlich nicht stacken. Kann mir bspw. nicht vorstellen, dass 9/3 hier weniger als AK/KK+ shoved und auch AK würde ich schon teilweise discounten.

Spot ist natürlich unschön, weil man OOP ist, aber callen ist trotzdem eine Alternative.

Habe allerdings jetzt nicht gesehen, welche Hand CO beim letzten AI hatte?

Comment

Er hatte bei letzten AI QQ. Da hab ich AK UTG gefoldet. Sind 54 und 64 Hände eine ausreichende Sample hier?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.