PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Trips am BU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Trips am BU

Hi, er hatte 20 17 agg 4.3 3bets aus den blinds sb 10% u bb 29% hatte mal vorher mit air ne cbet gecallt und river gebluffdonkt da er hier mit air oder schwachen händen 3betten kann und ich eine schöne hand in POS habe will ich hier va zu den odds den flop sehen. die cbet scheint mir verdächtig klein, aber mit TP betreibe ich hier potcontrol va da ich noch backdoor möglichkeiten habe. turn sehe ich mich jetz fast immer vorne und daher kein grund ihn aus der hand zu raisen river check call ist sehr nittig oder? hab ihn aufgrund der vorigen situation auf nen bluff gesetzt. wie seht ihrs? Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 400/800 Blinds (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (Button) (t30195) SB (t22046) BB (t28071) UTG (t9633) MP (t16144) CO (t29252) Hero's M: 25.16 Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets t1600, 1 fold, BB raises t2411, Hero calls t1611 Flop: (t6822) , , (2 players) BB bets t1600, Hero calls t1600 Turn: (t10022) (2 players) BB bets t2400, Hero calls t2400 River: (t14822) (2 players) BB checks, Hero bets t7330, BB raises t14660, Hero calls t7330 Total pot: t44142

Preflop recht marginal das ganze, er raised oop nur sehr klein, macht fast nur sinn mit nem monster

wenn man preflop callt isses schwer postflop davon wegzukommen, am river kann man ja nicht wirklich gegen Aces only nen fold finden, evtl noch AQ was einen schlägt, aber viel mehr...

andere line preflop evtl, bluff 4bet auch möglich, aber nunja..
    as played postflop geht vmtl klar, auch wenn einem am river echt mulmig wird

Comment

Eine sehr schöne Hand...

Flop
      ich würde in diesem Moment über ein Raise seiner kleine Bet Nachdenken

Grund:
      - er wollte nur den Blind Verteidigen gegen den Button Steal ?
      - seine Bet sehe ich als BlockBet für einen günstigen Turn
      - ein Raise zeigt besser wo du stehst u. wenn du triffst ist der Pot größer auf den anderen Strassen

Turn
      Ich sehe dich hier auch meist vorn aber der Call gefällt mir nicht ich würde schon raisen so auf 6.000 denn du willst auch einiges nicht sehen und gibts im sehr sehr gute odds auf seine Openender (910s / AK) oder Sowplayes Monster AA/ JJ

Fazit

Wenn ich so darüber Nachdenke bekommst du bei diesem passiven Spiel zu wenig Informationen wo du eigentl. stehst mit deiner Hand und lässt im zweifel Geld liegen

Tolle Hand vielen Danke! bin gespannt auf die anderen Meinungen
      so jetzt muss ich aber wieder weiter arbeiten

Comment

also foldet hier keiner?

soll ich auflösen was er hatte?

Comment

Unbedingt auflösen bitte! Danke!

Comment

auflösung: hand ist erfunden oder zumindest bearbeitet achtet mal auf die eingefärbten bets
            Zitat von rico_flash Beitrag anzeigen
            Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 400/800 Blinds (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (Button) (t30195) SB (t22046) BB (t28071) UTG (t9633) MP (t16144) CO (t29252) Hero's M: 25.16 Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets t1600, 1 fold, BB raises t2411, Hero calls t1611 Flop: (t6822) , , (2 players) BB bets t1600, Hero calls t1600 Turn: (t10022) (2 players) BB bets t2400, Hero calls t2400 River: (t14822) (2 players) BB checks, Hero bets t7330, BB raises t14660, Hero calls t7330 Total pot: t44142
            fragen? ersma die antworten darauf: hero mr pre auf 1600 BB 3bet auf 2411? oder UM 2411? laut heros 1611 flat und der potsize am flop kanns nur UM 2411 sein dann schauen wir uns mal den river an hero bettet 7330 BB raises14660 aus der historie heraus wissen wir, dass ein raise den definitiven einsatz zeigt und nich die erhöhung da hero aber nur 7330 draufpackt, passt hier was nich müssten eig 14660 sein aber das nur so nebenbei zur hand (nehmen wir mal an sie ist so passiert) preflop call oder 4bet ich 4bet find ich hier besser einfach um mehr infos zu sammeln, weil du dich sonst wohl oft verrennen kannst mit toppair oder draw as played find ichs postflop wp bis zum river grundsätzlich finde ich diese mr am river auf micros immer extrem stark da aber nen A kommt, kann man hier aber vllt auch callen einfach, weil sies doch oft overplayn ka, grundsätzlich eher den nitty fold da hinlegen imo

Comment

die HH wurde aus dem HM so übernommen, anscheinend gabs da probleme beim einlesen:

rico_flash raises [$1600.00 USD]

BB raises [$2411.00 USD]

zur hand:

eine bluff 4bet mit 38BB ? sagen wir mal ich 4bette auf 6,5k sowas - fold to shove? hab ich dann nicht zuviel von meinem stack investiert ?

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.