PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5: Fullhouse?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5: Fullhouse?

Ich muss mich für meine 3 Posts entschuldigen, die sind total durcheinander geraten. Bin wohl noch etwas verwirrt weil ich "etwas" auf tilt bin, gehe auch mal schlafen.. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com CO ($5.56) Button ($5.37) SB ($1.83) BB ($3) UTG ($4.99) UTG+1 ($12.54) MP1 ($5) Hero (MP2) ($5.30) MP3 ($12.70) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $0.15, 2 folds, Button calls $0.15, 2 folds Flop: ($0.37) , , (2 players) Hero bets $0.28, Button calls $0.28 Turn: ($0.93) (2 players) Hero bets $0.71, Button calls $0.71 River: ($2.35) (2 players) Hero checks, Button bets $2.25, Hero calls $2.25 Total pot: $6.85 | Rake: $0.28
    Last edited by Panne1337; 18-01-2013, 20:12.

bet/fold >>> c/fold > c/call

Comment

ist auch mit abstand die schlechteste hand die ich heute gespielt hab, kann also nur besser werden...

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
        bet/fold >>> c/fold > c/call
        +1.

Abhängig vom Gegner kann man den River dann auch wirklich klein betten,. wenn man weiss, man wird hier eh nicht bluffraised.

Wenn man den River checked und der Gegner potted, muss man folden. Sind keine Draws geplatzt und ich glaube nicht, dass der Standard NL5 Villain hier eine schlechtere made hand in einen Bluff turned.

Comment

Ich nehme an den Turn hier zu potcontrollen ist keine Option, weil wir so kein Value von Draws holen können und Freecards geben?
          Wieviel sollte man hier am River betten?
          Ich rat jetzt einfach mal und geb ihm irgend ne Q.

Comment

Potcontrollen kann man OOP ja leider eh kaum. Selbst betten ist auf solchen Boards fast immer besser als check/callen, weil die Range die die meisten Microstakes Gegner callen größer ist als die, die sie selbst betten.

Riversizing ist halt leider total gegnerabhängig. Aber ich würde mal vermuten, dass viele NL5 Spieler gegen ne 80Cent Bet mit JJ/Tx nen cyring Call finden, während sie mit weniger als Qx nicht raisen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.