PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 99 pre callen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 99 pre callen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($4.13) SB ($2.22) Hero (BB) ($2.16) UTG ($8.70) MP ($2.07) CO ($1.03) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO bets $1.03 (All-In), 2 folds, Hero calls $1.01 Flop: ($2.07) , , (2 players, 1 all-in) Turn: ($2.07) (2 players, 1 all-in) River: ($2.07) (2 players, 1 all-in) Total pot: $2.07 | Rake: $0.07 Gegner unknown.. Ist die neue Mode irgendwie auf NL2/NL5 pre einfach reinzuschieben.. tendenziell kriegt man da eher schwache Ax bzw mittelstarke Hände gezeigt.. Wo sollte man hier die Grenze ziehen, was man gegen nen 50bb push callt? Ist für mich genau die borderline hand, TT würd ich da eig immer callen und 88 wohl folden..

Ist in meinen Augen völlig in Ordnung, vor allem weil man eh die Action abschließt und man eh fast immer in kleine bis mittlere Paare oder Ax/Broadways schauen wird.

Ansonsten würde ich etwas genauer hinschauen, wer Villain ist und ob er schon durch irgendwas anderes bisher aufgefallen ist. Ggfs. calle ich hier auch mit 66-88.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.