PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier

Ich habe ein Problem
    Egal welches Turnier ich spiele schafe ich es eigentlich meistens unter die letzen 100 und da kommts sobald es grosse Bets sind habe ich Angst das ich irgendwas falsch mache.Spiele eigentlich seit 2 monaten Onlinepoker.
    Rat?
    Last edited by fadmin; 04-01-2008, 17:53.

ja weis auch nich wie man dir da helfen kann aba ich würd sagen das es nur bei dir im kopf is und wenn du da was ändern kannst vielleicht haste dann keine angst mehr

Comment

es ist erst der anfang es wird besser hofe ich

Comment

evtl. solltest du deine Frage konkreter stellen bzw. mal ein paar beispiele auflisten !

zur Angst Fehler zu begehen : Aus den Fehlern kannst du nur lernen .. naja, zumindest solltest du das !

wenn dich die Angst hemmt, spielst du sowieso schlechter .. also schüttle diesen Gedanken ab und spiele einfach deinem Stack entsprechend (bigstack = tight, smallstack = loose bzw. push or fold)

Comment

war ganz zu anfang bei mir auch so, ich war nervös usw. aber eigentlich legt sich das nach ner gewissen zeit

Comment

einfach mal augen zu und durch so musste denken

Comment

ich würde wenn deine karten gut laufen mitgehen
              wenn sie schlecht laufen auch mal folden und nur bei guten karten mitgehen.

Comment

war bei mir am anfang auch so aber mit der zeit traut man sich mehr dannn klaappt das also einfach bisschen mehr risiko

Comment

Zitat von der hsver Beitrag anzeigen
                  ich würde wenn deine karten gut laufen mitgehen
                  wenn sie schlecht laufen auch mal folden und nur bei guten karten mitgehen.
                  habe ich auch probiert aber wenn einer grossen Bet macht folde ich obwohl ich gute Karten habe.Ich glaube einfach das er besser ist

Comment

da braucht man keine Angst haben das ist das gleiche wie bei den kleinen Bets

Comment

Zitat von 0memo0 Beitrag anzeigen
                      wenn einer grossen Bet macht folde ich obwohl ich gute Karten habe
                      Könige wirste ja nicht folden oder?

Zitat von 0memo0 Beitrag anzeigen
                      ich spiele schafe ich es eigentlich meistens unter die letzen 100
                      Hört sich beides zusammengenommen für mich so an als wenn Du nur Premium Pairs und vielleicht AK,AQ spielst. Funktioniert in Endphasen von Turnieren nur nicht mehr so gut weil Blinds immer höher werden und man nicht auf Topkarten warten sollte.

Comment

würde es mal mit ruhig spielen probieren.ich stelle mir immer vor ich fange gerade ein turnir an mit 150.000$.

Comment

Zitat von Zcybor Beitrag anzeigen
                          Könige wirste ja nicht folden oder?

Hört sich beides zusammengenommen für mich so an als wenn Du nur Premium Pairs und vielleicht AK,AQ spielst. Funktioniert in Endphasen von Turnieren nur nicht mehr so gut weil Blinds immer höher werden und man nicht auf Topkarten warten sollte.
                          Ging mir zum Anfang genauso. Das ändert sich mit der Zeit.Ich finde es aber garnicht so schlecht, wenn man auf AK, AQ o.ä. wartet. Da wird man wenigstens nicht in grosse Verluste verwickelt.Besonders, wenn's nicht mehr so dolle aussieht, mit den eigenen Chips.Kann man natürlich nicht ewig drauf warten, wenn die Blinds schon im Unermässlichen sind.Ich versuch mich aber oft, daran zu halten.

Comment

zieht nicht gleich so hoch bei $150.000,00 ist der einsatz den du mindestens machen mußt bei 200 - 400 doller viel spielen da bestimmt nicht mit

spiel dann lieber ein fpp oder f-rolls

mfg cu

und wenns nicht mit den genannten klappt dann gib es auf mit den hohen und geh zu den niedrigeren

mfg cu

*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste mal die "EDIT" Funktion benutzen. ShD01
                            Last edited by fadmin; 05-01-2008, 11:19.

Comment

Zitat von beimjojogepe
                              die nervölsitäz geht schnell wieder weg..
                              lol das ist das beste was ich bisher hier gelesen habe!
                              Ich fall vom Stuhl

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.