PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ Just for fun

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ Just for fun

Nur mal weil es einfach wieder so lustig ist.

Gegner spielt 87/40 auf 25 Hände und macht den Eindruck eines mega Fisches.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (CO) ($31.58)
    Button ($25.80)
    SB ($25)
    BB ($31.12)
    UTG ($24.26)
    MP ($26.01)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
    2 folds, Hero bets $0.75, Button raises to $1.50, 2 folds, Hero raises to $5, Button calls $3.50

Flop: ($10.35) 10, 7, 10 (2 players)
    Hero bets $4.60, Button raises to $20.80 (All-In), Hero gratuliert.

Zitat von I No$4U I Beitrag anzeigen
    Hero gratuliert.
    = folds?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
      = folds?
      Never. Der Typ hat in jeder Hand die er gespielt hat irgendwie gespewt.

Comment

aso wollt schon sagen

Comment

Den trockenen Flop würde ich oft sogar noch viel kleiner betten, um ihn zu Action zu animieren. Ansonsten vnh Sir (wenn du freudig geshovt hast am Flop).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
            Den trockenen Flop würde ich oft sogar noch viel kleiner betten, um ihn zu Action zu animieren. Ansonsten vnh Sir (wenn du freudig geshovt hast am Flop).
            Klar gings da rein. Und Flop kleiner betten hab ich mir in der nachbereitung auch gedacht.

Naja er macht mir halt obv den Doyle Brunson.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.