PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 zoom | flopped set auf flushboard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 zoom | flopped set auf flushboard

hey
    gegner unknown, wie findet ihr die line?
    flop raise mag ich nicht weil pot dann zu groß wird und ich auf keinen fall noch ein raise kassieren will. donke turn weils massig value von flushdraws,straightdraws,ax gibt..
    river dann die value-overbet für nonbeliever

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($43.02)
    Hero (SB) ($50)
    BB ($23.17)
    UTG ($79.98)
    MP ($50)
    CO ($73.06)

Preflop: Hero is SB with 6, 6
    2 folds, CO bets $1, 1 fold, Hero calls $0.75, 1 fold

Flop: ($2.50) A, 6, 5 (2 players)
    Hero checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($5.50) 7 (2 players)
    Hero bets $2.50, CO calls $2.50

River: ($10.50) 5 (2 players)
    Hero bets $13.50, CO calls $13.50

Total pot: $37.50 | Rake: $1.69

Warum bettest du den Turn so klein? Zum Inducen?

Comment

Verstehe den Gedanken hinter der kleinen Turndonk gepaart mit der River Overbet nicht, wenn du den Flop passiv spielst. Entweder würde ich Villlain barreln lassen, oder schon am Flop aktiv werden. Das Argument der Potcontrol greift bei deiner Line ja auch nicht wirklich weil die Turnbet ja genauso die Bettingsequenz erneut eröffnet wie es ein Flop xr tun würde. Abgesehen davon bezweifle ich, dass dies Line gebalanced ist, aber das ist in Zoom und auf NL50 natürlich eher weniger ein Argument.

Sehe generell gegenüber einer xr oder xc Line eigentlich kaum Mehrwert, vor allem nicht gg Unknown. Ein extrem spezieller Grund für diese Line würde mir nur in der Form von:
      "Villain foldet viel auf flop xr und potcontrolled gern auf later streets" einfallen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        Abgesehen davon bezweifle ich, dass dies Line gebalanced ist, aber das ist in Zoom und auf NL50 natürlich eher weniger ein Argument.
        c/c Flop, kleine Turnbet bzw. Minraise plus Overbet River ist so unfassbar oft Nuts, dass ich die Line auch schon auf NL50 nicht gegen Leute spielen würde die ich nicht als sehr spielschwach einstufe.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.