PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 - JJ gegen All in

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 - JJ gegen All in

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com SB ($2.02) BB ($4.46) UTG ($5.27) MP ($1.78) Hero (CO) ($5.46) Button ($7.64) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.05, MP bets $0.15, Hero raises to $0.50, 4 folds, MP calls $0.35 Flop: ($1.12) , , (2 players) MP bets $1.28 (All-In), Hero calls $1.28 Turn: ($3.68) (2 players, 1 all-in) River: ($3.68) (2 players, 1 all-in) Total pot: $3.68 | Rake: $0.15 Hallo zusammen, wie würdet ihr diese Hand spielen? Hättet ihr pre nur gecallt oder war der raise richtig? Was mich eher interessiert ist auf dem flop? Stats von Villain: 44/33/1 auf 9 Hände. Vorher nicht besonders aufgefallen.

Easy call...

Comment

Zitat von smongo Beitrag anzeigen
      Easy call...
      Vielleicht bin ich einfach schon zu alt oder nicht "cool" genug - was soll man mit solchen Antworten anfangen!?
      Auch wenn es deiner Meinung nach ein "easy call" ist - kannst du es auch begründen?

Comment

Was soll man denn hier großartiges erklären? Ist doch obv das mp hier nen fish ist und allen möglichen crap so spielen kann.

Und wer sich Sorgen macht gegen einen smallstack hier pre zu 3betten sollte doch noch mehr poker content lesen bevor er an die Tische geht =)

Comment

Was soll man denn hier großartiges erklären? Ist doch obv das mp hier nen fish ist und allen möglichen crap so spielen kann.

Und wer sich Sorgen macht gegen einen smallstack hier pre zu 3betten sollte doch noch mehr poker content lesen bevor er an die Tische geht =)
          Antworten von Leuten wir dir sind leicht vorherzusagen ;-)

Toll, wenn du so stark bist und für dich alles offensichtlich ist.
          Für den, der die Hand eingestellt hat, ist es das scheinbar nicht, sonst würde er seine Fragen nicht stellen.
          Und mit einer "Erklärung" wie "easy call" kann man nunmal nicht viel anfangen...

Was hindert dich daran, hier eine (ausführliche) Erklärung zu schreiben?!
          Von Beiträgen und Meinungen von Leuten, die stark sind und Ahnung haben, profitieren ja schließlich alle.

Comment

raise pre 100%

easy call post

Comment

Zitat von Gambl3rz Beitrag anzeigen

Was hindert dich daran, hier eine (ausführliche) Erklärung zu schreiben?!
              Von Beiträgen und Meinungen von Leuten, die stark sind und Ahnung haben, profitieren ja schließlich alle.

Wie gesagt hier gibt es nichts ausführlich zu erklären, deswegen ja mein Rat sich poker content anzuschauen bevor man sich an die Tische begibt. Es tut mir ja leid jeder hat ja mal unten angefangen, aber wer hier nicht weiter weiss hat sich bis jetzt nicht wirklich mit dem Spiel ausseinander gesetzt.

Comment

Wie gesagt hier gibt es nichts ausführlich zu erklären, deswegen ja mein Rat sich poker content anzuschauen bevor man sich an die Tische begibt. Es tut mir ja leid jeder hat ja mal unten angefangen, aber wer hier nicht weiter weiss hat sich bis jetzt nicht wirklich mit dem Spiel ausseinander gesetzt.
                Als "Handbewertung" zu erklären, dass man sich Content anschauen soll, ist zu billig.
                Aber wenn du es nicht erklären kannst, lasse ich es 'mal gut sein...

Comment

Sorry ist mir zu kompliziert der Spot =)

Comment

Sorry ist mir zu kompliziert der Spot =)
                    Merkt man...

Comment

Preflop ist der reraise gut.
                      Mit einer Stack to Pot Ratio (SPR) von knapp 1 und einem Overpair ist das unfoldbar.
                      Mit einer kleinen SPR willst du erstmals value erzeugen, aber zudem die wahrscheinlichkeit verringern dich rausbluffen zu können.
                      Dein Gegner donkt nun in dich hinnein, was er mit sehr starken händen nicht so spielen würde.
                      diese hände würde er check/call spielen um dich erstmal deine contibet setzen zu lassen.
                      er versucht nun maximale foldequity zu erzeugen. das kann er mit allen möglichen bluffs, overcards oder overpairs machen.
                      QQ,KK,AA hätte er preflop mit einer hohen wahrscheinlichkeit ge4bettet.
                      da dein gegner nicht gerade gut erscheint, kann er deine 3bet sehr weit gecallt haben und somit auch mit einer sehr weiten range shoven.

Board: 5c 2s 4s
                      Dead:

equity win tie pots won pots tied
                      Hand 0: 60.972% 59.76% 01.21% 32541 658.50 { JcJd }
                      Hand 1: 39.028% 37.82% 01.21% 20592 658.50 { TT-22, A5s, A3s-A2s }

diese range ist nur seine valuerange und dagegen bist du schon 6 zu 4 favorit.
                      fügst du noch seine ganzen overcardsbluffs hinzu, wird es noch eindeutiger.

insgesamt ist es wie schon gesagt ein easy call
                      Last edited by fadmin; 09-12-2012, 23:47.

Comment

Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen
                        insgesamt ist es wie schon gesagt ein easy call
                        Mit dieser Erklärung schon. Danke dir dafür!

Comment

hey un1c0rn,

imo is das auch ein klarer call.
                          Villain macht mit 44/33er Stats einen doch sehr loosen und spewy eindruck nach den ersten händen. Natürlich sind es anfangs nur Tendenzen, aber dies ist anfangs halt das einzige, was du hast ^^.
                          Zuerst is deine 3bet gegen diesen gegner recht standart, da er mit so vielen schlechteren als deine Jacks eröffnet haben kann und du damit klarer favorit gegen seine range bist. Auch wenn ich meine 3bet gegen diesen shorty vielleicht ein bisschen kleiner gewählt hätte; vielleicht nur um die 0,40-0,45 (ich hät hier 0,40 ge3bettet ^^), da du gegen solch einen shorten stack postflop trotzdem keine probleme bekommen solltest das geld reinzukriegen und damit dein raise nicht so stark aussieht, was ihn eventuell zu einem lightem 4bet shove o.Ä. animieren könnte.
                          Am Flop is der Call nun ziemlich standart, da villain hier mit unglaublich vielen schlechteren händen als deinen jacks pushen kann (Flushdraws,33,66-TT,Str8Draws).
                          Klar kann er dich hier auch ab und an mal beat haben mit händen wie A3, 54 o.Ä., aber dieser starke Teil seiner Range, ist dann doch im vergleich zu seiner gesamten Range ein verschwindend geringer Teil, wobei ich ihn nichtmal immer mit Händen wie A3 (höchstens suited) callen sehe preflop.

Comment

Aufgrund von Villains kleiner Stacksize und der Position auf ihn würde ich preflop etwas kleiner 3-betten. So kann er mit schlechteren Händen eher callen oder shoven ohne gleichzeitig mit seinem Stack gute Odds zu bekommen.

Wie gespielt würde ich callen. Kaum jemand pusht direkt stärkere Hände von vorn, wenn du die Initiative hast. Bei der Stacksize würde er sicher eher mit stärkerem auch postflop slowplayen (sollte er das zB auch pre getan haben mit QQ+)

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.