PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl10 zoom AJs mw mit combodraw

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl10 zoom AJs mw mit combodraw

villain ist unknown PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($12.03) Hero (SB) ($10.77) BB ($8.11) UTG ($12.62) MP ($8.75) CO ($10.13) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.24, 2 folds, Button calls $0.24, Hero calls $0.19, 1 fold Flop: ($0.82) , , (3 players) Hero checks, UTG bets $0.30, Button calls $0.30, Hero raises to $1.50, UTG calls $1.20, Button calls $1.20 Turn: ($5.32) (3 players) Hero ???, Wie findet ihr die Line? Ich habe am flop sehr viel equity und finde deshalb das raise ok. Am turn krieg ich nicht viel value von schlechterem, aber c/c suckt auch. Wie sollte ich den river auf ne blank jeweils spielen?

ich finde die situation in die du dich preflop begeben hast nicht allzu gut

Comment

AJs mit guter relativer position für 1,9bb nachzahlen?
      finde ich ziemlich standard bei dem sizing und den positionen.
      was sind denn deine calling und squeezing ranges hier?

Comment

Ich würde in Erwägung ziehen den Flop zu donken. As played ist es natürlich nen ugly Turn. Denke c/decide sollte angebracht werden, weil bet/fold bei unserer Equity schlecht ist und durchaus Qx in Wilhelms Range liegt!
        Last edited by fadmin; 28-11-2012, 01:00.

Comment

Finde preflop und Flop gut. Squeezen würde ich die Hand nur wenn einer der beiden fischiger ist und pre nicht folden kann. Raisen würde ich die Hand auch am Flop weil die Implied Odds schlecht sind und die Jungs offensichtlich beide nur schwache Hände haben. Turn ist tricky zu spielen, würde gegen die beiden eher checken weil ich hoffe dass die einen Betsizing fehler machen. Einer unserer Draws ist ja leider nun counterfeited daher können wir höchstesn noch eine kleine Bet callen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.