PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

allins bei WPT Poker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• allins bei WPT Poker

Party Poker No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 200/400 Blinds (6 handed) - WPT Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com BB (t3710) Hero (SB) (t1120) UTG (t5370) MP (t5630) Button (t2240) CO (t1930) Hero's M: 1.87 Preflop: Hero is SB with , 4 folds, Hero raises to t1120 (All-In), BB calls t720 Flop: (t2240) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t2240) (2 players, 1 all-in) River: (t2240) (2 players, 1 all-in) Total pot: t2240 Gegner: 89o ------------------------------- Party Poker No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 100/200 Blinds (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button (t4280) Hero (CO) (t1080) UTG (t4575) SB (t3650) MP2 (t2280) BB (t3595) MP1 (t540) Hero's M: 3.60 Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP1 raises to t540 (All-In), 1 fold, Hero calls t540, 2 folds, BB calls t340 Flop: (t1720) , , (3 players, 1 all-in) BB checks, Hero checks Turn: (t1720) (3 players, 1 all-in) BB bets t200, Hero raises to t540 (All-In), BB calls t340 River: (t2800) (3 players, 2 all-in) Total pot: t2800 Gegner: J8o und unzählig weitere short stacks Hände - turn und river sind anders programmiert als der flop. Jede software hat eine Intelligenz, da sie von Menschen gemacht wird. Und es ist kein Zufall ! short stacks verlieren zu weit über 90% bei WPT Poker. Aber 100 pro rigged Für Ein- und Auszahlungen werden hohe Gebühren berechnet. Aber 100 pro unseriös WPT gehört zu Party Poker. Falls es einen "rigged thread" zu software gibt, bitte ich um Info
    Last edited by Minokko; 21-11-2012, 01:23.

Q7 vs. 98o = 56:44
    55 vs J8 = 52,5:47,5

Beides Coinflips. Spiel beide Hände (genau so) 100.000 mal - und du wirst beidemale leicht vorn liegen. Was nicht heisst, daß du nicht auch 5 hintereinander mal verlieren kannst.... (Literaturtip: Wikipedia zu "Gesetz der großen Zahl" )

Tip: Wenn du eine Tracking-Software wie Pokertracker oder Holdemmanager nutzt, schau dir dort mal die Allin-Equity an bzw. Allin-Won-Adjusted (werden unterschiedlich benannt).
    Der menschliche Verstand erinnert sich an verlorenes viel deutlicher als gewonnenes - und eine solche Statistik kann einen da mit nackten Zahlen wieder auf den Boden der Tatsachen holen und vor "wäää - ich verlier jeden Coinflip Tilts" bewahren.

(Subjektiv seh ich mich auch oft vor mich hinmurmeln "meine Fr....e - ich gewinn keinen Coinflip" - und AA gegen KK verlieren ist sehr schmerzhaft - wenn ich dann meinen $-adjusted Wert anzeigen lasse, lieg ich mit gewonnenen Chips bzw. $ seltsamerweise ein Stück über den mathematisch errechneten - also hab ich da einige "gewonnene" schnell vergessen )

Comment

Zitat von Minokko Beitrag anzeigen
      Jede software hat eine Intelligenz, da sie von Menschen gemacht wird. Und es ist kein Zufall !

short stacks verlieren zu weit über 90% bei WPT Poker. Aber 100 pro rigged
      Für Ein- und Auszahlungen werden hohe Gebühren berechnet. Aber 100 pro unseriös
      *gesichtspalme*

komm doch mal klar ey^^
      frag dich lieber mal warum du laufend so verdammt short bist^^
      und streich das mal aus deinem schädel dass alles rigged ist....
      und wenn du das nich schaffst quit poker...
      Pokerteam Nordisch by Nature
      * * * * * * * * * * *
      11-facher Teamligachampion

Comment

ich hak die hand mal als bewertet ab, da du ja eh keine bewertungs des spiels erwartest :P

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.