PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

zoom NL2, bet line ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• zoom NL2, bet line ?

Mir geht es um den River. Besser cc ? Flop bettet er zwar Pot, denke habe aber genügend implieds, um zu callen. Turn größer raisen? ich will ja eigentlich 2 calls, und wenn ich hier shove, vertreibe ich evtl. noch einen, oder? PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($1.08) SB ($3.50) Hero (BB) ($5.73) UTG ($5.14) UTG+1 ($0.94) MP1 ($2.23) MP2 ($1.99) MP3 ($0.97) CO ($2.45) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 bets $0.06, 1 fold, CO calls $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04 Flop: ($0.19) , , (3 players) Hero checks, MP2 bets $0.18, CO calls $0.18, Hero calls $0.18 Turn: ($0.73) (3 players) Hero checks, MP2 checks, CO bets $0.52, Hero raises to $1.65, 1 fold, CO calls $1.13 River: ($4.03) (2 players) Hero bets $0.60, CO calls $0.56 (All-In) Total pot: $5.15 | Rake: $0.18

Ich würde den Flop schonraisen. Du drawst quasi überall zu den Nuts und es gibt ne Menge dead money einzusammeln.

Turn würde ich immer shoven. Dein Raise setzt MP2 quasi all-in und ich sehe nicht was CO folden sollte was er gegen den etwas kleinen Raise called. As played muss man den River shoven, weil er besseres eh immer selbst betted, schlechteres aber behind checked.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.