PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

overpair am flop gegen fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• overpair am flop gegen fish

Keine reads auf villain. er ist midstakesspieler eher fishig. bin seit ein paar minuten am tisch. ich seh mich da irgendwie nie vorne bei den betsizes. 3betten ist bei dem stack schlecht. fold pre in position auch !? Callt ihr und entscheidet am turn neu? PokerStars No-Limit Hold'em, 27 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t1440) UTG (t1500) UTG+1 (t3230) MP1 (t1470) MP2 (t1240) MP3 (t1500) Hero (CO) (t1500) Button (t1640) SB (t1480) Hero's M: 50.00 Preflop: Hero is CO with , 4 folds, MP3 bets t50, Hero calls t50, Button calls t50, 2 folds Flop: (t180) , , (3 players) MP3 bets t150, Hero folds, 1 fold Total pot: t180

nh

call und turn neu entscheiden geht denk auch, kommst aber so gut wie immer in schwierige spots

Comment

ich call da auf jeden 1 mal am flop gibt genug hände die du schlägst, draws Ax und andere Broadways... am turn dann je nach dem was er macht neu entscheiden.. wenn er den turn checkt kannst du damit rechnen dass du vorne bist..

Comment

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
        ich call da auf jeden 1 mal am flop gibt genug hände die du schlägst, draws Ax und andere Broadways
        was du da nennst dürfte seine normale cbetting range sein ... seine bombingrange in 2 flatter wird aber viel kleiner sein, vor allem weil er ein eher schwacher midstakesspieler ist (wird stark sein, aber nicht capable das als bluff zu machen) ... denke die meisten hände gegen die wir vorne sind werden 7er, 8er und combo draws sein ... das is aber der wesentlich kleinere teil seiner range + er hat mit combo draws noch viel equity

Comment

die bet sieht mir stark nach protection gegen draws aus, spricht dann wohl für ein overpair seinerseits...
          würde auch flop callen und turn entscheiden, evtl kannst du am turn den flush reppen wenn er ankommt ?

finde die 99 kann man aber pre in pos auf jeden 3betten

Comment

Den Flop call ich auch einmal und am Turnkarte je nach Turnkarte und Bettingsize neu evaluieren.

Preflop IP klein 3betten würde dir auch noch nen paar Infos mehr bringen, wurde ja auch schon gesagt

Der Gameplan nur auf Setvalue zu callen geht bei den Stacksizes natürlich klar, ist auch +ev, aber du lässt halt dennoch overall marginal value liegen wenn du solche Spots immer foldest.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.