PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

call All In mit T T ? Profitabel?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• call All In mit T T ? Profitabel?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) ($5)
    UTG ($5.48)
    MP ($10.25)
    CO ($2.35)
    Button ($5.54)
    SB ($1.44)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
    2 folds, CO calls $0.05, Button bets $0.20, SB calls $0.18, Hero calls $0.15, 1 fold

Flop: ($0.65) 6, 9, 4 (3 players)
    SB checks, Hero bets $0.55, Button raises to $5.34 (All-In), 1 fold

Villain wird in den meisten fällen ein overpair halten JJ+ oder manchmal ein set mit 44,66,99.

ist ein ganz einfacher fold.

zudem gefällt mir deine donkbet nicht.

Comment

Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen
      Villain wird in den meisten fällen ein overpair halten JJ+ oder manchmal ein set mit 44,66,99.

ist ein ganz einfacher fold.

zudem gefällt mir deine donkbet nicht.

Meinst Du die Bet pre flop oder post flop?

Comment

Pre callst du ja den raise vom Button, ist ja keine Donk Bet. Raise wäre auch eine Alternative. (Hast du Werte wie oft er vom Button raist??)

Du Donkst auf den Flop, indem du als erster Setz. Lass den Preflop Aggresor zuerst agieren, eventuell könnte man die Bet callen und am Turn neu evaluieren.

Comment

Ich würde preflop einen Squeeze einem Call vorziehen um den Shortstack zu isolieren. Flatten geht aber natürlich auch. In dem Fall finde ich deine postflop Line oop gut, um Value von SB zu holen. Man kann natürlich auch x/c. Gegen den Shove folde ich, BU wird hier oft stark sein wenn er in dich und SB einfach jcammed.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.