PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

River Bluff

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• River Bluff

PokerStars No-Limit Hold'em, 11$ Tournament, 150/300 Blinds 30 Ante (9 handed) UTG (t3230) UTG+1 (t16129) MP1 (t15055) MP2 (t7965) Hero (MP3) (t21317) CO (t4360) Button (t11950) SB (t8608) BB (t5835) Hero's M: 29.61 Preflop: Hero is MP3 with , 2 folds, MP1 bets t600, 1 fold, Hero calls t600, 4 folds Flop: (t1920) , , (2 players) MP1 bets t600, Hero calls t600 Turn: (t3120) (2 players) MP1 checks, Hero checks River: (t3120) (2 players) MP1 bets t1200, Hero raises to t3984 Ja, dachte mir bei dem Board und seiner kleinen Bet, dass er den Pot da oft aufgibt. Was sagt ihr renne ich da zu oft in eine starke Hand rein oder würdet ihr eine andere Betsize wählen? Oder feuert ihr schon den Turn?

Achso, seine Stats sind 16/11/ AF: inf/ Cbet: 80 (auf fünf Fälle)/ 63 Hände

Comment

bet turn 1189

Comment

3b pre oder fold,

as played bet turn 1685
        fold river, du reppst nichts

Comment

Zitat von krendipont Beitrag anzeigen
          as played bet turn 1685

auch hier +92130137109146

Comment

Zitat von krendipont Beitrag anzeigen
            3b pre oder fold,

as played bet turn 1685

kann mich hier anschließen, warum willst du die hand preflop spielen? easy fold imo
            bei gezeigter weakness attackier halt den turn

am river, wüsste ich auch keine einzige gute made hand die du so spielen würdest, der bluff macht ergo 0 sinn

Comment

Ja, stimmt :P. Sehen mich hier höchstenst mit AQ, wobei ich AQ am River nur callen würde ergo ( Horrors lieblings Wort ) Schlechter Bluff. Danke, Euch.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.