PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Zoom AJo strange Riverspot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Zoom AJo strange Riverspot

Hi intellis, Auf dem Flop Standard cb mit 2 Overcards. Ich turne mein Ass, also vb gegen Draws, schlechtere Asse und vielleicht noch eine 7. Was mache ich nun auf dem River? Meine Gedanken: Wenn ich bette kriege ich höchstens noch Value von einem schlechteren Ass. Wenn ich checke blufft er entweder mit seinen geplatzten Draws oder vbettet seine Made Hands. Ich Nachhinein hätte ich am River lieber selbst so Richtung halber Pot gebettet, damit ich weiß, woran ich bin. PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($4.74) SB ($10) BB ($15.52) UTG ($15.21) UTG+1 ($10.65) Hero (MP1) ($10) MP2 ($10.83) MP3 ($10.91) CO ($17.52) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $0.30, 2 folds, CO calls $0.30, 3 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) Hero bets $0.50, CO calls $0.50 Turn: ($1.75) (2 players) Hero bets $1, CO calls $1 River: ($3.75) (2 players) Hero checks, CO bets $1.70, Hero calls $1.70 Total pot: $7.15 | Rake: $0.32

Gegner ist halt unknown und da ich auf den Micros hier auch mal trozt 3 barrels 78 callen sehe, würde ich eher selbst 2$ betten, als nen Bluf zu catchen....

Hier würde ich dir mal empfehlen, den Anteil an geplatzten draws an der Gesamtrange zu errechnen.

Ich glaube, "gefühlt", dass die Anzahl an Draws kleiner ist als die Made Hands.

Comment

depends on Villian. Tendenziell nen ganz guter Spot um zu c/callen wenn Villian aggro ist, wenn Villian ne Station ist würde ich lieber selber knapp >1/2 Pot betten.

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
        Ich glaube, "gefühlt", dass die Anzahl an Draws kleiner ist als die Made Hands.
        In seiner Range die den River callen kann sind viele busted Draws die am Turn TP gemacht haben. Von den vielen anderen made hands wie 88/66 usw. kann man am River kaum Calls erwarten. Allerdings betten die vermutlich noch seltener selbst als zu callen.

Ich würde den River hier auch selbst betten.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.