PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 AQs Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 AQs Turn

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($2.61) SB ($0.98) BB ($3.14) UTG ($2.03) Hero (MP) ($2) CO ($2) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.06, CO calls $0.06, 3 folds Flop: ($0.15) , , (2 players) Hero bets $0.10, CO calls $0.10 Turn: ($0.35) (2 players) Hero checks, CO checks River: ($0.35) (2 players) Hero bets $0.20, CO calls $0.20 Total pot: $0.75 | Rake: $0.03 Gegner nach 23 Händen 18/9, 8,3% 3bet und 0.0 AF. Cbet klar, Turn ist eklig weil er imo wenn er den Flop callt nie den Turn foldet und fast immer ein PP haben wird, gegen das ich nur ca ~34% equity habe. Wollte nach odds weiterspielen, evtl check call bei zu großer bet c/fold. Second barreln? River dann ez value bet.

Bet Turn so 0.22$ gefällt mir besser als c/c, c/f. Vor allem c/c fände ich hier nicht gut, da wir oop Initiative abgeben und den River relativ oft aufgeben müssen. Wir haben den NFD + 2 Overcards und damit gegen die meisten Hände sehr gute Equity. Er kann hier viel einfach peelen. Schlechtere Flushdraws hat er auch in seiner Range, gegen die wir unbedingt einen großen Pot aufbauen wollen.
    Last edited by fadmin; 22-10-2012, 12:53.

Comment

Turn ist für mich eine deutliche 2nd Barrel. Die ist auch oft noch für Value muss man sich klarmachen, weil Villains auf so einer Textur mit Overcards, GS, Ace high etc callen. Selbst wenn er nur ganz selten mal /4x/55 etc. foldet rentiert sich betten schon deutlich mehr als checken. Plus man steigert gegen seine Callingrange Implied Odds zum River hin.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.