PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 KT flopraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 KT flopraise

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($0.91) SB ($1.45) Hero (BB) ($5.14) UTG ($2.92) MP ($2.75) CO ($2.18) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets $0.06, 1 fold, Hero calls $0.04 Flop: ($0.13) , , (2 players) Hero checks, Button bets $0.08, Hero raises to $0.22, Button calls $0.14 Turn: ($0.57) (2 players) Hero bets $0.36, Button raises to $0.63 (All-In), Hero calls $0.27 River: ($1.83) (2 players, 1 all-in) Total pot: $1.83 | Rake: $0.06 Villain nach 24 Händen mit 29/17, 38% Steals und 0.3 AF. Hab den flop hier mal als bluff c/raised, weil er ne weite range hier openen wird und sehr viel auf den c/r folden wird. Problem ist die stacksize von ihm... Am Turn kommt eine "Scarecard" + Potequity und ich muss wohl bet/callen. Einmal hitten gegen QJ ins clubs Vertretbar oder gegen die stacksize lieber c/fold?

hoppla doppelpost

Comment

Zitat von zerrii_88 Beitrag anzeigen
      gegen die Stacksize lieber c/fold?
      meine Line

Auf den niedrigen Limits ist es meistens profitabler nicht zu kreativ zu werden, auch wenn man damit richtig liegt.

Comment

Gegen Villains mit einer solchen Stacksize würde ich ohne Equity keine Bluffs auspacken. Am Turn committest du dich dann selber, trotzdem sicher ein unnötiges Play mit einem EV, der gegen solche Villains vermutlich eher bei 0 oder weniger liegt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.