PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

All-In Fehler?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• All-In Fehler?

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum überhaupt. Mich würde Eure Meinung zu der u.a. Hand interessieren. Ich habe MP1 nicht TJ gegeben und den RR deshalb mit ALL-In beantwortet. War der Move aus Eurer Sicht soweit OK? Ich bitte um Verständnis, wenn ich außerdem hier frage was Hero's M: 9.40 in der History hier bedeutet? Danke für die Antworten und Gruss PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 400/800 Blinds 75 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t17818) MP2 (t52342) CO (t6994) Button (t13959) SB (t2509) BB (t21644) UTG (t2819) Hero (UTG+1) (t16915) Hero's M: 9.40 Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets t1600, MP1 calls t1600, 5 folds Flop: (t5000) , , (2 players) Hero bets t2400, MP1 raises to t4800, Hero raises to t15240 (All-In), MP1 calls t10440 Turn: (t35480) (2 players, 1 all-in) River: (t35480) (2 players, 1 all-in) Total pot: t35480 Results: Hero had , (three of a kind, nines). MP1 had , (straight, King high). Outcome: MP1 won t35480
    Last edited by fadmin; 18-10-2012, 11:26. Grund: result fehlte

hey,
    freut mich, dass du den weg hierhin gefunden hast

aber auch wenn diese hand heads-up gespielt wurde, ist die ausgangssituation ein mtt/sng, daher bitte in diesem forum posten, hier schauen halt nur heads-up spieler rein

ich kanns leider nicht verschieben, daher bitte einfach nochmal im anderen forum posten

das M ist eine von dan harrington eingeführte einheit, sie misst halt wie groß der stack ist, etwa so wie die angabe in BigBling

1 M = alles was preflop im pot ist, d.h. SmallBlind+BigBlind+Ante = 1M

Comment

verschiebe

vielen dank horror777.
      ja sorry, poste es nochmal im richtigen Forum.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.