PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,50$ JJ vom Button vs. raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,50$ JJ vom Button vs. raise

MP1: 19/19 nach 27 Händen

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t1500)
    CO (t1470)
    Hero (Button) (t1560)
    SB (t1480)
    BB (t1500)
    UTG (t1480)
    UTG+1 (t1510)
    MP1 (t1500)
    MP2 (t1500)

Hero's M: 52.00

Preflop: Hero is Button with J, J
    UTG calls t20, 1 fold, MP1 bets t60, 3 folds, Hero raises to t180, 3 folds, MP1 calls t120

Flop: (t410) Q, 10, 3 (2 players)
    MP1 bets t60, Hero raises to t260, MP1 calls t200

Turn: (t930) 6 (2 players)
    MP1 bets t140, Hero calls t140

River: (t1210) 9 (2 players)
    MP1 bets t920 (All-In), Hero folds

Total pot: t1210

So viel kann ich zu dieser Hand eigentlich nicht sagen, außer, dass ich die line des Gegners nicht so wirklich geblickt habe und es auch jetzt im Nachhinein nicht tue.
    Meine Frage bezieht sich im Grunde auf alle Straßen:
    Wie kann ich das hier besser spielen, denn gefallen tut mir diese Hand nicht.
    Eigentlich war mir schon am turn klar, dass ich geschlagen bin, aber wer hört schon auf sein Gefühl :P

Danke schonmal

Glaub mir, der Versuch, auf dem Limit eine line des Gegners verstehen zu wollen, führt in den Wahnsinn.
    Wahrscheinlich bin ich durch die suckouts der letzten Tage gefrustet, aber was ich dabei alles erlebt habe, macht mich echt fertig.
    Wenn ich in die Hand involviert gewesen wäre, dann hätte Wilhelm wahrscheinlich 87o gehabt

Im Ernst: Er kann hier alles mögliche gehabt haben. Ohne reads auf den Gegner gebe ich ihm 99, AT, AQ, KT, KQ, 33 und sogar A9 (jaja, auch damit called so mancher bis zum river - es könnte ja noch das Ass kommen). Eventuell hat er auch nur zwei x-beliebige Pik auf der Hand A4 oder A8 und versucht Dich mit einem Bluff aus dem Pot zu drängen. Wer weiß.

Wie Du die Hand hättest anders oder gar besser spielen können, weiß ich auch nicht. JJ und TT sind mit die schwierigsten Hände, die man spielen kann, vor allen Dingen wenn eine Overcard und Draws auf dem flop auftauchen. Ich hätte wahrscheinlich auf flop und turn nur gecallt, um den Pot nicht allzu groß werden zu lassen und dann abgewartet, wie hoch die riverbet ausfällt.

Wahrscheinlich sehen die Profis das ganz anders, aber...siehe oben.

Comment

preflop hätt ich nur gecallt
      quasi auf setvalue hast aber auch so noch einiges an equity wenn flop "blankt" und ihr nich mehr als 4way spielt

Comment

ich glaube ich hätte die selbe line gespielt

preflop kann man auch nur callen, aber raisen geht mit JJ in position auch klar

am flop lass ich mich von meiner contibet nicht abbringen, für value & protection,

am turn macht es kaum sinn zu raisen, weil du immernoch nicht genau weißt wo du stehst, auch wenns nach ner blockbet aussieht

und die große bet am river ist einfach zu selten nen bluff, ergo fold ich hier

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
          preflop hätt ich nur gecallt
          quasi auf setvalue hast aber auch so noch einiges an equity wenn flop "blankt" und ihr nich mehr als 4way spielt
          Klar, deine Erklärung leuchtet ein, jedoch bin ich nicht gewillt meine Jacks for set value zu spielen, sondern meinen Gegner mit aggressiver Spielweise unter Druck zu setzen.

Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
          ich glaube ich hätte die selbe line gespielt

preflop kann man auch nur callen, aber raisen geht mit JJ in position auch klar

am flop lass ich mich von meiner contibet nicht abbringen, für value & protection,

am turn macht es kaum sinn zu raisen, weil du immernoch nicht genau weißt wo du stehst, auch wenns nach ner blockbet aussieht

und die große bet am river ist einfach zu selten nen bluff, ergo fold ich hier
          Das ehrt mich und auch die Gedankengänge waren so in etwa auch meine, jedoch zufrieden bin ich mit dem Spiel trotzdem nicht.

Nunja, trotzdem danke für die Antworten.

Comment

flopraise kleina

Comment

...

Comment

Zitat von Squasher18 Beitrag anzeigen
                Klar, deine Erklärung leuchtet ein, jedoch bin ich nicht gewillt meine Jacks for set value zu spielen, sondern meinen Gegner mit aggressiver Spielweise unter Druck zu setzen.
                kann ich verstehen
                aber imo ist es am anfang unnötig
                bekommst nachher mit der richtigen spielweise soviele chips in arsch gesteckt
                da brauchste am anfang kaum stack durch solche hände aufbauen, die dann auch gerne mal 1/3 stack kosten durch raise,cbet und evtl auch noch riverbluffcatchtry

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.