PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$0.10 360 35bb AJs CO iso vs BU 2xreraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $0.10 360 35bb AJs CO iso vs BU 2xreraise

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.1 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG (t4175) UTG+1 (t7665) MP1 (t2440) MP2 (t1880) Hero (CO) (t1870) Button (t2775) 33/11, 25 3bet auf 9 hände (ka ob diese da schon mit drin is) SB (t1460) BB (t1600) Hero's M: 24.93 Preflop: Hero is CO with , 3 folds, MP2 calls t50, Hero bets t200, Button raises to t400, 3 folds, Hero calls t200 Flop: (t925) , , (2 players) Hero checks, Button bets t800, Hero folds Total pot: t925
    Klicken, um Text anzuzeigen
    Seh ihn da recht stark, minraises sind oft stark auf dem limit wie ich festgestellt hab. Fold ich direkt? Bin recht oft dominiert, bekomm aber fast 4:1, um nen J zu hitten brauch ich 4.8:1, dann flippe ich ca. N flushdraw treff ich in 11%, hab dann aber nur ca 40%. Wenn ich n A hitte, bin ich nich glücklich, Recht große bet von ihm...Mit J hit muss ich nach dem call wohl broken?? via c/r? aber so is denke ich c/f?

pre würde ich wohl folden auf das reraise
    25% 3bet auf 9hände war vermutlich 1 von 4mal?^^
    wenig aussagekräftig

am flop easy fold obv

Comment

am flop isses nen fold

aber sogar preflop würd ich folden, du könntest easy dominated sein und weißt sogar wenn du triffst (bis auf den flushdraw) nicht wo du stehst

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.