PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0$: 66 wie spielen bei diesem Board?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0$: 66 wie spielen bei diesem Board?

Dies ist eine Hand aus einem Skill-Liga Turnier (Freeroll), ich spiele diese Dinger, um nach längerer Pokerabwesenheit wieder ein bisschen in Übung zu kommen (ohne dabei viel BR zu riskieren/verlieren): PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 40/80 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t3620) UTG+1 (t730) MP1 (t9580) MP2 (t670) MP3 (t1680) CO (t1230) Button (t1450) Hero (SB) (t2060) BB (t7030) Hero's M: 17.17 Preflop: Hero is SB with , UTG calls t80, 6 folds, Hero calls t40, BB checks Flop: (t240) , , (3 players) Hero bets t160, 1 fold, UTG calls t160 Turn: (t560) (2 players) Hero checks, UTG checks River: (t560) (2 players) Total pot: t560 Hero???? UTG ist unknown. War die Betsize auf dem Flop okay? Hätte ich auf dem Turn nicht besser eine zweite Barrel abgefeuert? Wie soll es nach dem River weiter gehen? Bitte um "Kritik" & Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank und liebe Grüße

Flop: finde ich okay

Turn:fand ich auch okay

River:würde ich nochmal 320 ansetzen, er könnte da auch nur einen straight/flush draw haben den er am river foldet
    wenn er am flop den J hat, hätte er vermutlich geraised da das board sehr drawlastig ist, hätte er flush gefloppt hätte er vermutlich geraised.
    Amsonsten GL weiterhin
    Last edited by fadmin; 03-10-2012, 20:30.

Comment

spar die chips lieber für ne hand mit besseren aussichten.

flop c/f, turn c/f, river c/f

Comment

fold pre

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von froninator Beitrag anzeigen
          spar die chips lieber für ne hand mit besseren aussichten.

flop c/f, turn c/f, river c/f
          this.
          evtl bet river 100
          da viele ihre draws weglegn und er nunma einige habn könnte
          er könnte auch nen pocketpair < 99 haben wie du aber >66

aber pre auf jeden callen
          ka obs ironie vom heiner war, aber denke ja

Comment

unreg pre, hab das ding heut das erste mal gespielt, solche flames hab ich garnicht in meinem reportoire um zu beschreiben was da so gespielt wird

as played ist flop n check/fold, selbst wenn du am flop vorne bist hast du nicht viel equity gegen die range die er weiterspielt
            "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

Vielen Dank erstmal für eure Meinungen.

Wenn die Handanalyse fertig gemacht ist, kann man dann posten, wie die Hand ausgegangen ist? Nur soviel: rätselhaft.

Der BB war übrigens ein Sit-outer.

Comment

ich würd mir die chips auch sparen am flop, du weißt auch beim herz nicht wo du stehst und bei deinem päarchen auch nicht und nichts davon ist irgendwie richtig gut

sieh es aus nciht getroffenen flop an und check/fold

Comment

Danke euch.

So ging die Hand übrigens auch aus.

c/f und auf dem River folgte eine Bet von Villain.

Ich habe daraufhin gefaltet.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.