PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 QQ BUT vs SB vs BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 QQ BUT vs SB vs BB

SB ist komplett unbekannt. Denke wenn ich hier im FR Zoom 4bette werde ich es nicht gegen worst im Zoom reinbekommen! But wird oft folden, also können wir oft gegen SB IP spielen. Plan ist so gut wie jeden Flop einfach zu callen und am Turn neu zu deciden! Natürlich fraglich wenn der Flop wie gespielt kommt ob man auf erneute Turnbet überhaupt noch folden kann. Meinungen? Pre 4bet besser? Postflop Meinungen? PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($5) SB ($4.95) Hero (BB) ($8.75) UTG ($3.86) UTG+1 ($5.58) MP1 ($3.06) MP2 ($5) MP3 ($7.56) CO ($2.33) Preflop: Hero is BB with , 6 folds, Button bets $0.15, SB raises to $0.50, Hero calls $0.45, 1 fold Flop: ($1.15) , , (2 players) SB bets $0.79, Hero calls $0.79 Turn: ($2.73) (2 players) SB checks, Hero bets $1.40, 1 fold Total pot: $2.73 | Rake: $0.11

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
    Denke wenn ich hier im FR Zoom 4bette werde ich es nicht gegen worst im Zoom reinbekommen!
    Würde ich so nicht unterschreiben. Auch FR ist QQ außer gegen Nits in dem Spot schon ein standard Stackoff nach Steal und 3Bet.

Callen und Flop spielen ist natürlich auch OK, obwohl deine Range halt schon relativ klar definiert ist hier. Aber auf NL5 macht das vermutlich nicht so viel aus. Postflop ist die Hand dann natürlich gut gespielt.

Comment

WIe würdest Du spielen wenn Villian den Turn weiter barellt? Gegen Unknown?

Fold
      Call
      Shove ???

Comment

Ich calle ihn runter. Shoven ist eigentlich nur gegen besser, weil er das am River evtl. c/f spielt, aber einen Turnshove called. Mit Reads ergeben sich dann evtl. auch andere Optionen, aber gegen unknown würde ich auf dem Board immer stumpf runtercallen und wenn er checked selbst betten. Das gilt auch, wenn er den Turn betted und den River checked. Hier checken viele Spieler den River behind, weil sie glauben sie würden von nichts schlechterem mehr gecalled werden, obwohl das in Wirklichkeit gegen viele Gegner ein klarer Valueshove ist.

Comment

Schon mal merci.

Aber allgemein würdest du in nem "unknown" Spot sagen:

Pre:
          4bet/broke > flatcallen (also meine gewählte Line)

Comment

4bet/call ist imo +EV. Ob callen besser ist, hängt denke ich davon ab, ob Hero gegen unknown eine Edge hat bzw. wie groß sie ist. Wenn du denkst Postflop deutlich überlegen zu sein, kann man mit einem Call vermutlich mehr rausholen.

Comment

Ich geb mir natürlich auf NL5 immer ne Postflop Edge

Ist wahrscheinlich nen Leak

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.