PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Value am River verpasst?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Value am River verpasst?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hallo zusammen, leider keine Infos bzw Stats zu Villain. Line so ok? Denke River wäre Reraise die bessere alternative... Check am Turn ist, wenn ich mir die hand wieder anschaue definitiv schlecht. Button ($21.07) SB ($10.96) Hero (BB) ($10) UTG ($10.20) MP ($11.25) CO ($10.52) Preflop: Hero is BB with , 4 folds, SB bets $0.30, Hero raises to $0.90, SB calls $0.60 Flop: ($1.80) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.86, SB calls $0.86 Turn: ($3.52) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($3.52) (2 players) SB bets $1.68, Hero calls $1.68 Total pot: $6.88

der call geht schon in ordnung.
    du hast zwar meistens die beste hand, aber mit einem reraise würden dich fast nur noch bessere hände callen.

den value hast du aber am turn verpasst.

Comment

Jep, Turn habe ich Value verpasst..

Comment

Den River zu raisen halte ich gegen Unknown für keine gute Idee. Man weiss ja noch nichts über seine Tendenzen und Ranges. Generell würde ich versuchen für 2 Straßen Value zu gehen, und entweder Flop betten + Turn checken um am River dann Bets von schlechteren Händen zu bekommen, oder Flop und Turn betten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.